Seit der Geburt meiner Mädels habe ich ständig Probleme mit Blutungen und wollte mal fragen ,wem es auch so geht und was ihr dagegen gemacht habt.
Entweder hatte ich Schmierblutungen oder schlimme Blutungen mit Schmerzen,die Blutungen kamen auch unregelmäßig,
meine Ärztin verschrieb mit die 3 Monatsspritze weil ich keine Pille wollte, als die Spritze keine Wirkung zeigte ,nahm ich dann doch die Pille.

meine Ärztin meinte ich sollte eine Ausschabung machen lassen ,das habe ich auch im Januar machen lassen ,daraufhin wurde die Blutung weniger aber sie blieb,
daraufhin nahm ich nach Absprache 2Pillen /Tag ,Besserung kam trotzdem nicht,
dann sollte ich zur Verödung gehen ,hatte mir aber zwischenzeitlich gedacht ,wenn ich die GM entfernen lassen ,habe ich das ganze Theater weg und ich hab meine Ruhe,
das sagt ich meiner Ärztin und wir machten einen Termin,kurz vorher überlegte ich mir die ganze Sache nochmal und ich canzelte es,
aus folgendem Grund, da ich Zwillinge habe ,muß ich die ja auch die ganze Zeit rumtragen und ich habe Belastung auf meinen Unterleib-Fazit wäre ,das sich die Blase senkt und was das bedeutet muß ich euch ja nicht sagen,
auf jeden Fall klinkte sich der Körper für 2 Monate aus und ich hatte keine Blutungen aber jetzt ist es wieder los gegangen und ich bin echt verzweifelt,
weis nicht was ich machen soll, nach 14Tagen habe ich schonwieder meine Mens

wer kann mir da weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
bis dann, LG Bienchen