Hallo ihr Lieben,
bin ganz verzweifelt weil mein Gynäkologe in Rente gegangen ist und ich keinen guten neuen finde. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen guten empfehlen der sich vielleicht auch ein bisschen mit PCO und so auskennt. Wäre super lieb.
Liebe Grüße Ramona
Suche Guten Frauenarzt zwischen Deggendor und Passau
-
- Rang0
- chris v. bernie
- Rang3
Hallo Löwenherzerl,
Ich weiß ja nicht ganz genau wo du her kommst.Aber meiner ist echt super.Aber halt in Pocking.Ich weiß nicht ob dir das zuweit ist.Geb dir mal die hp.Schau es dir einfach mal an.Ich hab selber PCO und der war mir bei meinem Kiwu sehr behilflich und hat bei den FG´s mitgelitten..und sich jetzt riesig gefreut als es doch noch geklappt hat mit Adoption und leiblichen.Bloß mit dem KH wo er Belegbetten hat kann ich dir nicht empfehlen.
www.dr-werner.com
Ich weiß ja nicht ganz genau wo du her kommst.Aber meiner ist echt super.Aber halt in Pocking.Ich weiß nicht ob dir das zuweit ist.Geb dir mal die hp.Schau es dir einfach mal an.Ich hab selber PCO und der war mir bei meinem Kiwu sehr behilflich und hat bei den FG´s mitgelitten..und sich jetzt riesig gefreut als es doch noch geklappt hat mit Adoption und leiblichen.Bloß mit dem KH wo er Belegbetten hat kann ich dir nicht empfehlen.
www.dr-werner.com
-
- Rang0
-
- Rang0