Hallo Fr. Dr. Eue,
eine Bekannte hatte das kurze Protokoll und hat nicht wie ich Orgalutran oder ähnliches gespritzt, sondern nur die 36 h vor der Pu die Auslösespritzen. Hätte es da nicht zum vorzeitigen Eisprung kommen können. Ich dachte, das Orgalutran wird gespritzt, dass der Eisprung von außen besser steuerbar ist, weil ihn dann der Körper nicht steuert.
LG Smiley
Short-Protokoll nur mit Puregon und Auslösespritze
Moderator: sonjazeitler
Wenn Sie ein kurzes Protokoll hatte, hat sie sicher einen sog. Agonisten gespritzt oder einen Nasenspray zur Unterdrückung des endogenen LH. Aber auch ohne Downregulation kann man arbeiten, dann muß man die Hormone engmaschig kontrollieren.
VG Dr. Eue
VG Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de