Ich habe diesen Ordner (wieder) eröffnet in d. Hoffnung, dass ich gleichgesinnten finde. Egal, um d. wievielten Kind man kämpft..
ich hatte eigentlich diesen letzten Versuch schon gehabt.
Es ist leider nicht schön verlaufen:
Vor d. Versuch war ich krank, musste ich gezwungener Massen Antibiotikum nemen, obwohl ich echt schon lange dabei war, mich zu entgiften. Dann wurde mein Mann auch krank, Fieber hatte er auch, was für d. SG nicht so toll ist.
Ich habe meistens viele EZ gehabt, aber diesmal nur 3 brauchbare. Die haben sich wunderschön entwickelt, ich habe 2 wunderschöne Hoffnungsschimmer zurückbekommen...
bei TF+6 fühlte ich mich SS, an d. nächsten Tag hatte ich e. positiven SST in d. Hand. (Test war bei FA auch positiv)
Ich durfte nur für kurze Zeit d. Glückliste Mensch auf d. Welt werden. Die kleine Timea im Arm, und ein 2. Wunder im Bauch.
Dann kam der schlimmste Tag: bei US nr. 2 war d. hCG schon gesunken..........

das war d. Aus vom Traum...
kurz zu uns:
Wir haben bereits eine Tochter, eine kleine Engel, die nach 8 Versuchen endlich entstanden ist. Wir müssten ein steinigen Weg gehen. Die ständige untersuchungen, 2x nach Kiel (600km) gefahren, um Immunisierung machen zu lassen, ich wurde 2x an der GM operiert, und letztendlich, weil wir selbstzahler geworden sind, sind wir in Prag gelandet.
Weil ich immer überstimuliert bin, müssten wir z. PU nach prag, und 3 Monate später zum Kryo-TF.
Also, ziemlicher Fahrerei.
der knackpunkt war aber, dass ich ein kompletten Trennwand in d. GM hatte. Nachdem der herausoperiert worden ist, wurde ich endlich SS...
Nach der Geburt von Timea, wusste ich bald, dass ich es noch einmal probieren möchte, von ganzen Herzen. Darüber hatte ich Angst, mit meinem Mann zu reden, ich habe befürchtet, dass er das nicht mehr möchte.... Also, noch ein Kind wäre kein Problem gewesen, wir haben nicht verhütet, aber, dass es spontan passiert, ist wie 6-er im Lotto..
Überraschende Weise, hat mein Mann, wo ich es Ihm letztendlich gesagt habe JA dazu gesagt. Und dann kam der Versuch, d. positiver SST, dann d. Abgang....
.....und jetzt das....Ich möchte nichts mehr auf diesen Welt, als noch einen Versuch. Zwar es sollte jetzt ein Ende geben, aber es ist anderst gekommen. Das Baby hat sich ja mit d. positiven SST angekündigt, so sehe ich das... Und ich möchte Ihn noch e. Chance geben, zu uns zu finden.
Aber: Mein Mann möchte im Moment kein Versuch mehr starten. Er hat ja nichts gegen ein 2. Kind, aber versuchen möchte es nicht, mit ICSI....
Am Anfang wollte er garnichts davon hören, jetzt sagt er, dass es noch ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer da ist, dass Er seine Meinung ändert....
Also, es kann sein, dass es bei uns garkein Versuch mehr gibt...
Aber, wenn er doch noch mitmacht, dann wird es unsere letzte Versuch sein. ich muss diesen Versuch nicht nur entgegenfiebern und hoffen, sondern ich muss mich auch mit d. Abschied beschäftigen.....Aber dringend.
Ich weiss es garnicht, ob es ohne Hilfe geht....
Es kann sein, dass meine traum, noch ein Baby zu bekommen, zerplatzen wird, wie eine Seifenblase: entweder, weil mein Mann nicht mehr mitmachen wird (bitte bitte, mach nochmal mit, nurnoch einmal in diesem Leben!!!!!), oder weil es negativ ausgeht.......und das tut jetzt schon höllisch weh.....
Ich möchte noch einmal Mama werden.... bitte bitte, lieber Gott!!!!!!!!!!!
Wer ist noch in ähnlichen Situation?
Wer steht vor d. letzte Versuch?
(und kann mich verstehen, trotz, dass ich schon das Glück hatte, das beste Baby auf diesen welt in d. Arm zu halten?)- denn ich weiss es garnicht, wo ich meine Gedanken und Gefühle runterschreiben kann- ausser Tagebuch...
lg