ich bin noch ganz neu hier,

Und das ist für mich derzeit zum Verzweifeln:
Unsere Ärztin rät uns dringend zu Dr.Heilmann-und ich habe das Gefühl, es gibt in diesem Bereich so wenig Möglichkeiten, sich objektiv zu informieren, oder Zweitmeinungen einzuholen...! Von Kiel wurde uns abgeraten weil zu eingleisig, bleibt noch R.-F.in Stuttgart und diese hätte angeblich nicht so gute Erfolge (und die Wartezeit ist deutlich höher...).
Mir wird ehrlich ganz schlecht, wenn ich über die Risiken und nebenwirkungen der Heilmannschen Infusionen lese,-und dabei kann mir keiner sagen,ob es wirklich etwas bringt und was genau wirklich die Risiken sind

Was habt ihr dazu erlebt,- habt ihr Immunglobulin-Infusionen bekommen,- wie habt ihr sie vetragen, was wisst ihr über die Risiken?
Ich habe natürlich auch viel hier gelesen, würde mich aber total über Erfahrungen mit Dr.H.und seiner Therapie freuen oder auch Alternativen.
Ich möchte nichts unversucht lassen,- aber es geht derzeit arg an die Substanz (das kennt hier sicher jede...): immer wieder dieser Satz: "das müssen Sie ganz allein entscheiden" (was ich gerne tun will, aber dafür muss ich doch alles über etwas wissen) und: "es gibt keine höheren Chancen ohne ein höheres Risiko."
Ehrlich: bin ich schon paranoid oder ist es okay, sich zu fragen, was hilft mir eine Schwangerschaft, wenn ich zum Prozentsatz x das Risiko einer HIV/Hepatitis-Infektion dabei eingehe,- oder Krebs oder was weiß ich!?
Sollten wir es ohne Immu-Therapie weiter versuchen,sollen wir es einfach machen - ich bin derzeit wirklich wieder mal am Ende.
Über eure Antworten und Erfahrungsaustausch freue ich mich sehr:
Marianna