Östradiolwert 3 Tage nach TF, PU+5

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Gast

Östradiolwert 3 Tage nach TF, PU+5

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, würde gern wissen,was ihr von dem Wert halten...
Bin heute PU+5 und TF+3 und mein E2 wert war bei 870.... vor der PU 1166.....

sollte darauf hin 2500 einheiten HCG nachspritzen... Die Arzthelferin meinte, dass es wohl normal ist, wenn der E2 wert nach der PU abfällt und es aber so ok wäre....

Habe bei 16 Eizellen, die punktiert worden, leider nur eine befruchtete Zelle wieder bekommen, ein 3Zeller in B Qualität am 2. Tag nach PU..... wie seht ihr die Chancen? Klar klappen kann es immer und schief gehen kann es auch...

Das ist meine erste IVF, deswegen bin ihc wohl so nervös... doofe WS!!!!!!!!!!!

Danke für eure Mitteilungen!!!
Andiadm
Rang1
Rang1

Beitrag von Andiadm »

Ohje ....
Bei 16 EZ sollte Dein E2 um die 3500 sein, man sagt um die 250 pro Follikel >18mm. Da ist in meinen Augen zu Früh ausgelöst worden oder was mit der Stimmulation schief gelaufen .... dass dann nur 1 reif ist, ist relativ normal, genau wie es normal ist, dass das E2 nach der Auslösespritze runtergeht.
Der eine hat aber eine Chance, *dd*
Wenn Du eine 2te Runde machst, sollte die Stimmulation angepasst werden, man will eigentlich lieber weniger und dafür gut EZ haben.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, danke für deine Antwort.... also ich habe beim stimulierten Zyklus mit GV nach Plan immer 75 einheiten Gonal f bekommen, da hab ich dann so 1-3 schöne Eierchen...

Jetzt bei der IVF haben die dann mit 150 Einheiten Gonal f, für 12 tage glaub ich.... habe immer gedacht, dass das gut war, weil ja die EZ so viele waren... Nun ja , dass sich dann keine befruchtet haben, hat mich auch erschrocken... Vorallem, da das Spermiogramm sooo schlecht auch nciht war und sie sehr zuversichtlich waren, dass viele befruchtet werden....

Wie sollte denn stimuliert werden, langsam anfeangen und dann immer mehr werden? Oder andere Dosis? Also ich denke, dass die KIWUklinik bei der Dosis bleiben würde, denn es waren ja genug Eizellen da...
Bin ein wenig überforder!!!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“