Hallo Herr Dr. Peet,
wir hatten 3 künstliche Befruchtungen und 1 Kryo.
1 mal schwanger, stille Geburt 30 SSW, Diagnose Charge Syndrom und chronische Plazentainzuffienz
1 x biochemisch schwanger
2 mal nichts
Grinnung wurde überprüft
Chromosomen etc auch, alles ok.
Sollten wir nochmehr Untersuchungen machen?
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
GLG ela
Nachfrage
Moderator: Dr.Peet
Halo Ela,
das ist ja eine tragische Geschichte! Sorry das zu hören.
Die Kurzbeschreibung zeigt aber, dass bei Ihnen alles statistisch normal veräuft. Halten Sie durch!
Peet
das ist ja eine tragische Geschichte! Sorry das zu hören.
Die Kurzbeschreibung zeigt aber, dass bei Ihnen alles statistisch normal veräuft. Halten Sie durch!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Hallo lieber Dr. Peet,
ich danke Ihnen.
Also brauchen wir keine weiteren Untersuchungen machen lassen?
Denn es verwirrt mich schon, wenn man hier und da liest, Immunisierung und tausende Untersuchungen etc.
Ich danke Ihnen nochmals.
ich danke Ihnen.
Also brauchen wir keine weiteren Untersuchungen machen lassen?
Denn es verwirrt mich schon, wenn man hier und da liest, Immunisierung und tausende Untersuchungen etc.
Ich danke Ihnen nochmals.
LG Ela
30. SSW stille Geburt Anna-Lucia
995 g, 37 cm, Kopfumfach 25 cm
Nein, Sie brauchen nur in die nächste Behandlung zu gehen und dieses mal mehr Glück zu haben!
Dr. Peet
Dr. Peet
Disclaimer:
Hallo lieber Dr. Peet.
da ich ja nun die Pille durchgängig genommen habe (Valette, seit Juni 2010) überlegen wir nun, ob wir in diesem Jahr nochmal einen Versuch starten wollen.
Allerdings gehts mir grad echt gut, sodass ich, wenn ich an die Behandlung denke, wieder Angst bekomme.
Angst davor, dass irgendwas wieder schief läuft.
Im Normalfall bin ich eher so, dass ich alles auf mich zu kommen lasse.
Was meinen Sie als Doc? Lohnt ein Versuch? Nen 2. Versuch dieses Jahr wird dann ja recht schwierig, da rennt uns die Zeit davon.
Mhm bin ein bissl ratlos.
Ich wünsche Ihnen ein tolles We.
GLG ela
da ich ja nun die Pille durchgängig genommen habe (Valette, seit Juni 2010) überlegen wir nun, ob wir in diesem Jahr nochmal einen Versuch starten wollen.
Allerdings gehts mir grad echt gut, sodass ich, wenn ich an die Behandlung denke, wieder Angst bekomme.
Angst davor, dass irgendwas wieder schief läuft.
Im Normalfall bin ich eher so, dass ich alles auf mich zu kommen lasse.
Was meinen Sie als Doc? Lohnt ein Versuch? Nen 2. Versuch dieses Jahr wird dann ja recht schwierig, da rennt uns die Zeit davon.
Mhm bin ein bissl ratlos.
Ich wünsche Ihnen ein tolles We.
GLG ela
LG Ela