ich weiß nicht,was ich noch machen bzw wen ich glauben soll.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 27 Jahre und hatte am Dienstag meine Punktion....
Bei dem Erstgespräch in der Klinik,war mein Mann total begeistert aber ich fühlte mich da schon nicht wohl...da wir nur eine Beratung wollten,aber der Arzt uns total überrumpelt hatte und schon mit der Behandlung anfangen wollte...
1 Woche später bekam ich die erste Spritze (keine ahnung was das war) und der Arzt meinte das die Hormontherapie jetzt beginnt.
2 Wochen danach musste ich mir selber täglich eine Hormonspritze geben.Bei der ersten US habe ich dem Arzt gesagt,das ich schmerzen habe und er meinte es sei normal und gab mir noch mehr Hormone zum Spritzen,also hatte ich dann jetzt schon 2 Spritzen täglich.
Bei der 2 US sagte er,das ich genügent Eizellen habe für die Punktion,die am Dienstag statt fand.
Ich sagte zwar dem Arzt,das ich immer noch schmerzen im Unterleib habe,aber er sagte,es sei normal.
Also musste ich mir am Sonntag,die Spritze zum Eisprung geben...ich fand sie sehr schmerzhaft und mein Bauch wurde hart und an den einstichstellen rot.Der Arzt sagte,es sei normal-
Die Punktion,hieß es,ist gut verlaufen,aber ich hatte schon nach dem "wach werden" starke schmerzen und war nur am schreien/heulen.Ich bin nach 3 Stunden,mit meinem Mann,nach Hause gefahren,weil der Arzt sagte,das die schmerzen normal sein.
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht bewegen,noch nicht mal zur Toilette,da selbst das Wasser lassen zur Qual wurden.Mein Mann rief in der Klinik an,und man sagte Ihm,es sei normal,ich sollte viel trinken und schlafen!!!Nur gut,das ich noch nicht mal liegen konnte...und sobald ich was getrunken habe,musste ich mich übergeben.!!!
Am Mittwoch hatte ich in der Klinik angerufen,um zu erfahren,wieviele Eizellen denn befruchten wurden...als ich dann dem Arzt nichmal sagte,das ich schmerzen habe und mich kaum bewegen kann,sagte er es sei normal,aber ich darf 2 Ibu am Tag nehmen und viel trinken soll!!!Und das Samstag der Transfer sein wird.Ich habe dem Arzt aber auch gesagt,das ich höchstens auf 2 Liter komme,und er sagte es reicht.
Aber ich habe immer noch schmerzen...mein Unterleib/Unterbauch ist hart,kann kaum sitzen,laufen,liegen...habe immer noch probleme beim Wasser/Stuhl lassen,Rückenschmerzen und schwinde,durchfall und Übelkeitl!!!

Und jetzt meine Frage,kann das wirklich alles normal sein?
Weil ich habe jetzt auch Angst,vor dem Transfer,wie der abläuft?Ob der schmerzhaft ist?Ob alles gut laufen wird?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter,und das ist mein erstes mal,und kenne mich damit nicht aus.
Vielen lieben Dank schonmal fürs lesen

Liebe grüße
wonne