Hallo!
Ich bin 34 Jahre und habe einen Uterus bicornis, nur mehr einen Eileiter, der andere ist verschlossen.
Meine beiden ICSI-Versuche scheiterten an schlechter Eizellen- und daraus resultierender schlechter Embryonenqualität.
Im Kinderwunschzentrum hat man mir daher eine Befruchtung mit Eizellenspende nahegelegt.
Nachdem ich nun recht viel recherchiert habe und als Vorraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung immer ein intakter Uterus genannt wird, ist nun meine Frage, ob ich mit meinem Uterus bicornis überhaupt Chancen auf eine erfolgreiche Eizellspendenbehandlung habe.
Vielen Dank für kompetente Antworten!
Eizellenspende mit Uterus bicornis?
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
- Dr. Villaquirán
- Rang0
Hallo,
wenn Ihr Kinderwunschzentrum Ihnen eine Eizellspende empfiehlt, dann sollten Sie daran nicht zweifeln. Sie können natürlich eine Behandlung mit Eizellspende realisieren.
Das Einzige worauf man achten sollte, ist eine strengere Überwachung während der Schwangerschaft.
Lieben Gruss,
Dr. Villaquirán
wenn Ihr Kinderwunschzentrum Ihnen eine Eizellspende empfiehlt, dann sollten Sie daran nicht zweifeln. Sie können natürlich eine Behandlung mit Eizellspende realisieren.
Das Einzige worauf man achten sollte, ist eine strengere Überwachung während der Schwangerschaft.
Lieben Gruss,
Dr. Villaquirán