Ich möchte auch gerne in dieses Forum wechseln, darf ich?
Für alle die mich nicht kennen, kurz meine Geschichte:
Kinderwunsch seid rund 2,5 Jahren. Zyklusprobleme und kein Eisprung. Vor einem Jahr bin ich ins GK gegangen um endlich mal was „Richtiges“ zu tun. Ich hab dann begonnen Puregon zu spritzen und und wenigstens hatte ich so einen „normalen“ Zyklus. Einmal hatte ich eine Zyste und bist die weg war sind auch fast 3 Monate vergangen. Ja ja die Zeit rennt...
Aber nun dieser Zyklus ist anders, normalerweise hatte ich sonst immer schon ca 4 Tage vor der Regel Schmierblutungen. Diesmal aber gar nichts, obwohl ich morgen die Regel bekommen sollte. Dafür habe ich aber seid 3 Tagen ein eigenartiges Brustziehen und die Brust ist voller (so was hatte ich auch noch nie). Ein komisches Bauchziehen bzw. Stechen habe ich auch immer wieder, aber wie gesagt keine Spur von Blutung.
Was meint ihr darf ich hoffen, oder bilde ich mir diese Anzeichen alle nur ein.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht, aber morgen gehe ich ins GK. Ich könnte sterben vor lauter Aufregung, es wäre ja soooo schön!
Bitte, bitte falls wer freie Daumen hat – drücken!
Liebe Magit:
Wie geht es dir? Weißt du schon wie du weitermachen wirst?
Liebe Grüße
Elisabeth
Hallo!
Hallo Elisabeth!
Na, langsam versammeln sich alle hier
.
Mir geht's ganz gut. Bin leider sehr im Arbeitsstress, daher komm ich kaum zum Schreiben.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das klingt ja sehr vielversprechend!!!
Übrigens: Dir ist was passiert, was mir auch passiert ist, wie ich zum ersten Mal hier geschrieben hab: Du wolltst doch in den Ordner Kinderwünschis aus Österreich. Wenn Du dort schreiben willst, musst Du auf "Antwort erstellen" gehen, damit es dort erscheint. Wenn Du auf "neues Thema" klickst, dann erscheint es als eigener Beitrag.
Liebe Grüße
Margit
Na, langsam versammeln sich alle hier

Mir geht's ganz gut. Bin leider sehr im Arbeitsstress, daher komm ich kaum zum Schreiben.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das klingt ja sehr vielversprechend!!!

Übrigens: Dir ist was passiert, was mir auch passiert ist, wie ich zum ersten Mal hier geschrieben hab: Du wolltst doch in den Ordner Kinderwünschis aus Österreich. Wenn Du dort schreiben willst, musst Du auf "Antwort erstellen" gehen, damit es dort erscheint. Wenn Du auf "neues Thema" klickst, dann erscheint es als eigener Beitrag.
Liebe Grüße
Margit