Der 9 Stern leuchtet......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
nina
Rang0
Rang0
Beiträge: 84
Registriert: 26 Feb 2002 01:00

Der 9 Stern leuchtet......

Beitrag von nina »

Hallo
ich bin 43 jahre und hatte in den letzten 17 Jahren 8 Fehlgeburten.
nun war ich wieder ss bin aber leider nur bis zur 13 Woche gekommen. fürchterliche Blutungen und dann keine Herzaktionen mehr.
muß wegen einer Gerinnungsstörung Heparin spritzen und dachte mir diesmal geht alles gut aber....
bin am Boden zerstört obwohl ich noch 4 Kryos habe. weiss noch nicht ob ich noch einen Versuch wagen werde...
könnte nur mehr heulen kann mich gar nicht mehr beruhigen....

schaut mal abends in den Sternenhimmel, der ganz hell leuchtet ist mein neu hinzugekommener...
liebe grüße
nina
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

Liebe Nina,

schlimm, daß Du so viel trauriges erleben mußtest. Es fällt einem wirklich nichts dazu ein. Virtuell schicke ich Dir ein paar Trost-Knuffels :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffe, daß Du bald wieder bereit bist für Deine Eskimos.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Deine Kryos !

Stefine
Benutzeravatar
Margit.K
Rang0
Rang0
Beiträge: 168
Registriert: 09 Jun 2002 20:29

Beitrag von Margit.K »

Liebe Nina!

Es tut mir so leid, mir fehlen die Worte.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du hast doch im Ordner "Kinderwünschis aus Österreich" irgendwann im Sommer gepostet, oder? Ich hab Dich damals so bewundert für Deine Stärke und mich so gefreut mit Dir. Ich kann es einfach nicht glauben, die Welt ist zu ungerecht. Es muss furchtbar sein für Dich.
Ich habe selbst in der 11. SSW durch eine MA Zwillinge verloren, dazu 3 biochemische Schwangerschaften (die ich aber gar nicht mehr als SS zähle), aber wie man 9 FG aushalten können soll, das will ich mir gar nicht ausmalen, das ist zuviel für einen Menschen.
Heute abend, falls sich der Nebel aus Wien verflüchtigt, werde ich in die Sterne schauen und dann werde ich Dein neues Sternchen mit meinen Zwillings-Sternchen herumtollen sehen.

Alles Liebe
Margit
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Nina,
ich habe einen Kloß im Hals. Weiß nicht, wsa ich sagen soll. Wie hält man das aus?
Fühle Dich gedrückt :knuddel:
Auf jeden Fall werde ich heute in den Himmel schauen..........
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Nina,

ich selbst habe in den letzten 4 1/2 Jahren 5 Fehlgeburten und es war sehr hart...aber 9 Fehlgeburten, das ist ja noch schlimmer. Das tut mir sehr leid ! BildBild
Fühle dich lieb gedrückt!

Nina, ichw erde heute abend auch sowieso in den Himmel schauen, da ich meinen "Niklas" am 12.10. genau vor einem Jahr hergeben musste. Ich denke sehr oft an ihn und an seinen 7 anderen Sternengeschwistern. (die meisten waren Zwillis)

Für Niklas, für dein Ninalein ( weiß ja nicht, ob du einen Namen für das Winzige hast) und all unsere Sternenkinder, die leider immer mehr werden :cry: , möchte ich ein Lichtermeer anzünden.
Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mensch Knuddelteufel,
habe eben erst meine andere Nachricht abgesendet an Dich. Und jetzt lese ich hier diese Nachricht. Auch Du hast schon so viel Schmerzen ertragen müssen :(

Lass Dich auch mal :knuddel: . Ich bewundere dann noch mehr Deinen Optimismus.

Überhaupt bewundere ich Euch Sternenmamis
evva
Rang0
Rang0
Beiträge: 17
Registriert: 14 Sep 2002 11:04

liebe nina

Beitrag von evva »

liebe nina, es tut mir unendlich leid für dich, mir fehlen die worte, ich fand es so schön was du geschrieben hattest und daß du so viel mut hast. es tut mir unedlich leid für dich liebe grüße evva
nina
Rang0
Rang0
Beiträge: 84
Registriert: 26 Feb 2002 01:00

Beitrag von nina »

Hallo an alle und herzlichen Dank für die Unterstützung in der schlimmsten Phase meines Lebens.
Margit:
ich danke für die Anteilnahme und die tröstenden Worte.
Ich habe den Schock noch nicht ganz überwunden bin aber bereit nach vorne zu blicken. Ich war heute bei meinem Gyn. Gebärmutter ist zurückgebildet hcg unter 5 das heisst einen neuen Versuch steht nichts im Weg. Dr. Zech meinte man kann im nächsten Zyklus den Kryo wagen, der Körper ist noch auf SS eingestellt.
Ach ja meine Prolaktin war 1800. war anscheinend der Grund für den Abortus. nun nehme ich Tabletten- parlodel- wieder was neues. kennt das wer von euch ?? nebenwirkungen ect.
also nun heissts auf die nächste Regel warten, dann DR. und wenn alles paßt hole ich meine Kroys.Ich möchte bis zur letzten Chance alles ausgenutzt haben und wenn nicht... aber daran denke ich noch nicht. Ich bin davon überzeugt, dass der nächste Versuch klappt.
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
Knuddelchen:
bei deinen Lichtermeer mußte ich wieder heulen. aber du hast ja auch so viel durchgemacht. Weisst du den Grund für die FG??
also nochmals danke auch an alle anderen
liebe grüße aus salzburg
nina
Will_noch_eins
Rang0
Rang0
Beiträge: 32
Registriert: 14 Okt 2002 13:46

Beitrag von Will_noch_eins »

Liebe Nina,

jetzt antworte ich Dir auch noch mal hier: Für soviel Lebensmut kann man Dich wirklich bewundern. Verlier ihn nicht, dann wird es bestimmt noch klappen! Ich wünsche Dir ganz viel Glück....

Liebe Grüße

Annette
bini11
Rang0
Rang0
Beiträge: 168
Registriert: 25 Nov 2001 01:00

Beitrag von bini11 »

Liebe Nina,

auch ich wollte Dir sagen, wie unglaublich leid es mir für Dich tut. Es tut so weh, das ersehnte Kind wieder loslassen zu müssen. Und Du hast es ja schon so oft erleben müssen. Alles Liebe für Deine Sternenkinder. Ich bewundere Deinen Mut und wünsch Dir ganz viel Kraft für Deinen nächsten Versuch.

Ich selbst habe auch eine ererbte Gerinnungsstörung (1 x MA in der 9. Woche und 1 x biochemische SS, in der 6. Woche war das HCG wieder bei 2) und habe gerade eine immunologische Abklärung und Immunisierung hinter mir. Die erwähnte ererbte Störung wurde auch erst im Rahmen dieser Untersuchung entdeckt. (Ich soll beim nächsten Mal ab Transfer Fragmin P spritzen und ASS 100 nehmen). Da ich ein sogenanntes Prolaktinom an der Hypophyse habe (sehr klein, aber es ist nun mal da), nehme ich seit langem schon Pravidel und Agnucaston (ich habe jetzt schon ganz oft, auch in medizinischen Fachtexten gelesen, dass eben dieses Agnucaston von Bionorica, sehr gut ist und mir hilft es auch prima. Letzteres bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke. Es ist homöopathisch und Du kannst es prima unterstützend zum 'normalen Medikament' nehmen ). Allerdings habe ich beides, also Pravidel und Agnucaston, nachdem ich schwanger war, sofort weglassen müssen. Die Ärzte haben mir gesagt, dass Mittel zur Senkung des Prolaktinspiegels während der Schwangerschaft kontraindiziert seien, da der Prolaktinspiegel in der SS ja steigen muss. Aber 1800 ist wohl sehr hoch, oder? Wurde das vorher nicht kontrolliert? Sollst Du dieses Parodel laut Zech beim nächsten Mal auch nach einem erneut positivem Test (den ich Dir bei Deinem nächsten Versuch mehr als alles andere auf der Welt wünsche) in der SS weiternehmen? Das würde mich wirklich interessieren.

Hier noch ein Beitrag aus einem englischen Forum zum Medikament Parodel: (also angeblich sind Übelkeit und Schwindel bekannte Nebenwirkungen, und die eine Frau berichtet auch von einer verstopften Nase und dadurch bedingte Mundtrockenheit und einem entzündeten Hals, was sich aber wohl nach ein paar Tagen wieder komplett gegeben hat).

______
>Any side effects with Parodel (I know about the nausea and dizziness)?
>
>Thanks to all!
Anne,
I've been on Parlodel twice for elevated prolactin levels. Both times I had a very weird side effect: my nose got completely suffed up and I couldn't breath out of it at all! That led to dry mouth/sore throat from breathing thru my mouth all night; but after a few days, this problem went away and I was able to breath normally.
--
BethW
_____

Also ich wünsch Dir ganz viel Glück für den kommenden Versuch.

Alles Liebe,

Bini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“