Nehme momentan Estradiol 1 x tgl. ab Do. kommt Duphaston dazu für eine Woche zur DR.
Dann ab 31.10. steigende Estradiol und Duphaston Dosis. Am 14.11. soll Transfer sein. Bin 38, 1. ICSI positiv MA in SSW9, 2. ICSI negativ
Danke für Ihre Antwort

Moderator: Dr.Peet
Danke für deine Antwort, mit welchen Medikamenten wurde der Kryozyklus denn unterstützt?Bella69 hat geschrieben:Hallo !!!....will Dich hier mal beruhigen...also - ich hab 1IVF - negativ - danach Kryo postiv mit MA in der 9. SSW - dann 2. IVF negativ - 2. Kryo wieder positiv.... also ich denke, es scheint kaum eine Rolle zu spielen ob eingefroren oder nicht. - und wenn Du schon mal wie ich ss warst, seinen die chancen besonders hoch zu sein...sagt wenigstens mein docviel glück
Auch dir danke Kim, verräts du mir auch, welche Medis du zur Unterstützung/Vorbereitung während Kryo bekommen hast? Danke TiffKim hat geschrieben:Hi Tiff,
kann mich Bella nur anschliessen. Kritisch ist das Einfrieren und auftauen, allerdings hat das bei uns bisher immer gut geklappt. Neun Zellen eingefroren, neun Zellen aufgetaut, alle überlebt
Ich selber war ein absoluter Kryo-Skeptiker, da nach zwei positiven ICIS (beides biochem. SS), zwei Kryos negativ waren. Den dritten Kroy hatte ich schon im Vorfeld geistig abgeschlossen - tja, jetzt trage ich zwei kleine Grönländer in mir und bin in der 18. SSW!!!!
Also toi, toi, toi und alles Gute
Kim