Hallo Zusammen,
ich hoffe jemand kann uns kurzfristig diese Fragen beantworten, da meine Frau und ich morgen Abend Predalon (10.000 E in Summe) spritzen müssen. Leider haben sich bei näherer Betrachtung mehr Fragen als Antworten ergeben:
1. in die Bauchfalte, in den Oberschenkel oder in den Po / Subcutan oder Intramuskulär
2. welche Nadeldicken und -längen benötigen wir - hilfreich wären Angaben in "mm"
Unsere KiWu hat uns hierbei im Stich gelassen!
Viele Dank für Eure schnelle Hilfe - meiner Frau gehts im Moment wirklich sehr schlecht!
LuMel
Predalon 5000 I.E. mit wlechen Nadeln und wohin
- Ronjacaitlin
- Rang3
Hallo
Also Predalon wird so weit ich noch weiß ,subkutan gespritzt ,intramuskulär ist im Selbstgebrauch gar nicht erlaubt!
einfach Po oder Oberschenkelfalte nehmen und rein damit .
Die Nadeldicke richtet sich nach den Spritzen ,die man zum Aufziehen nimmt. Wir haben immer welche in unserer Apothke dabei bekommen.
Ansonstne würde ich dort einfach fragen ,die geben die dann normalerweise raus.
Ich habe bei Predalon die Erfahrung gemacht ,das das Spritzen im 90 C Winkel am besten ist, da es sonst leicht blaue Flecken geben kann .
Aber keine Angst ,das wird schon alles gut werden ! Subkutan kommt das Zeugs eigentlich immer irgendwie an !
ronja
Also Predalon wird so weit ich noch weiß ,subkutan gespritzt ,intramuskulär ist im Selbstgebrauch gar nicht erlaubt!
einfach Po oder Oberschenkelfalte nehmen und rein damit .
Die Nadeldicke richtet sich nach den Spritzen ,die man zum Aufziehen nimmt. Wir haben immer welche in unserer Apothke dabei bekommen.
Ansonstne würde ich dort einfach fragen ,die geben die dann normalerweise raus.
Ich habe bei Predalon die Erfahrung gemacht ,das das Spritzen im 90 C Winkel am besten ist, da es sonst leicht blaue Flecken geben kann .
Aber keine Angst ,das wird schon alles gut werden ! Subkutan kommt das Zeugs eigentlich immer irgendwie an !
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese