KiWU Ärzte in Raum Rhein-Neckar für Österreich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

KiWU Ärzte in Raum Rhein-Neckar für Österreich

Beitrag von nana »

Hallo Ihr !
Habe heute mit Dr. Zech gesprochen. Der kommt ja sofort zur Sache. Stellte bei mir gleich eine Unterfunktion der Schilddrüse fest (das taten nur 1998 die Uni HD - alle anderen Ärzte sagten, ich wäre "gesund"). Wert: 3,3 - ist für KiWu zu hoch.
Muss jetzt ab sofort Euthyrox 50 einnehmen. Stimuplan schickt er mir mit der Post. Am 18.10. soll ich schon mit der Down-Reg. anfangen. Puuhh -der macht Dampf. Aber gut - jeder Tag ist ein verlorener Tag (die Uhr tickt, mein FSH ist seit kurzem auch leicht erhöht..).

Ach ja : die hier aus dem Raum sind - bei welchen Ärzten seid ihr denn so für die Begleituntersuchungen (US,..).

LG
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

???? ich war doch im Zechianer Ordner,...

Beitrag von nana »

Huiii -
der text sollte eigentlich im Zechianer Ordner erscheinen,,, ich versuchs nochmal,
lächel nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“