Bitte seit nicht all zu streng mit mir
Und zwar hatte ich im Mai ein Erstgespräch in Ulm bei Dr Heine das eigentlich recht positiv für uns war.
Bei unserem 2ten Termin erwartete ich nach den ganzen Blutwerten Spermiogr usw klare Ansage von dem Arzt aber es war für mich irgendwie enttäuschend er fragte uns ob wir icsi oder ivf machen sollen?
Bei dem ganzen Gespräch kam ich mir so vor als ob ich meine Behandlung praktisch aussuche aber ich bin doch nicht der Arzt u das habe ich auch gesagt!Ich möchte die Behandlung mit mein höchsten chancen auf eine Schwangerschaft egal was es kostet.Da wir alles selber zahlen müssen möchte ich logisch das Beste vom besten!Wir bekamen dann den Behandlungsplan in die Hand gedrückt wenn ich anfange, diese nummer wählen da u da zum Ultraschall vorbei kommen und dann kam es wieder ......Scheiße ist das die richtige Klinik bzw richtiger Arzt hmm u seit dem häng ich jeden Tag im Internet jetzt bin ich auf die Seite vo Prof Zech gekommen so meine Frage

ist das ganze seriös möchte soviel wie möglich Erfahrungsberichte pos/neg viell.ist das ja die richtige Klinik? Oder oder oder werd glaub noch irre

Bin für jede Antwort sehr dankbar
Wir hatten übrigens schon 4 erfolglose ivf´s hinter uns
1 ne Eileiterschwangerschaft
2 normale Schwangerschaften kam aber immer nach 3-4 wochen zum Abort