DHEA Gibt es einen Arzt in Essen, der nicht schnell aufgibt?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Eiszeit123456
Rang0
Rang0

DHEA Gibt es einen Arzt in Essen, der nicht schnell aufgibt?

Beitrag von Eiszeit123456 »

Hallo!

Ich bin recht hilflos und suche einen Arzt in Essen und Umgebung, der offen für Versuche trotz miserabler Werte ist. Egal ob DHEA oder Alternativen. Die KiWu Klinik und meine behandelnde Frauenärztin lehnen nach einer einzigen Blutabnahme jede Art von Beratung/Behandlung ab.

Z 4
E2 35
LH 8,6
FSH 25,7
AMH < 0,16

Ich weiß, dass es schwierig wird (bin 44), aber ich weiß nicht, ob es wirklich aussichtslos ist?!
So stirbt bekanntlich die Hoffnung zuletzt.

Es geht mir im Moment darum, dass ich eine zweite fachliche Meinung höre, die für etwaige Versuche offen ist. Da die Diagnose noch recht frisch ist, kann ich mich mit Ausland, Eizellenspende, IVF noch nicht wirklich anfreunden. Das muss ich erstmal alles sacken lassen. Aber vielleicht ist DHEA im ersten Schritt etwas? Aber das möchte ich natürlich wenn nur mit ärztlicher Begleitung machen.

Bitte ggf. auch PN schreiben!

Freue mich über Post!

Lieben Gruß, Eiszeit
Eiszeit123456
Rang0
Rang0

Wirklich kein Arzt in Essen?

Gibt es in dieser großen Stadt wirklich keinen "modernen" Gynäkologen/in, der/die sich fachlich mit DHEA bzw. Alternativ-Möglichkeiten auskennt *seufz??? Wie gesagt, die KiWu Praxis und meine FÄ lehnen mich ab, weil sie aufgrund meiner Werte einfach keine Behandlungsmöglichkeiten mehr sehen!
Gruß, Eiszeit
nebuloza
Rang0
Rang0

Re: Wirklich kein Arzt in Essen?

Beitrag von nebuloza »