Sehr geehrte Frau Dr. Villaquirán
Ich habe eine Insimination und drei IVf´s hinter mir. Danach wurde bei mir ein UTS Mosaik festgestellt. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm in Ordnung und auch seine zytogenetische Untersuchung war unauffällig. Wir haben uns dann für eine Eizellspende entschieden, die leider auch erfolglos blieb. Welche Untersuchungen können wir nun noch machen lassen um einen weiteren Fehlschlag minimieren zu können?
LG Kerstin5
Trotz Eizellspende nicht Schwanger
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
-
- Rang0
Hab das gleiche Problem wie dU mit Mosaik
Hallo!!
Da ich deine Geschichte gelesen habe, wollte ich dir kurz schreiben, damit du weißt, daß du mit dieser Diagnose nicht alleine bist.
Auch ich habe 3 Ins und 3 IVF s hinter mir.
Habe auch ein Mosaik. Dazu kommt bei mir daß ich früher Chlamydien hatte und bereits ein Eileiter entfernt wurde und der andere verschweißt wegen Gefahr der Eileiterschwangerschaft.
Mir wurde auch zur Eizellspende geraten.
Wo wart ihr denn und wieviel kostet das? Es ist doch auch keine Garantie, daß der Körper die fremde Eizelle annimmt oder?
Kannst mir gerne auch persönlch schreiben und wir können uns austauschenl
LG Liane
Da ich deine Geschichte gelesen habe, wollte ich dir kurz schreiben, damit du weißt, daß du mit dieser Diagnose nicht alleine bist.
Auch ich habe 3 Ins und 3 IVF s hinter mir.
Habe auch ein Mosaik. Dazu kommt bei mir daß ich früher Chlamydien hatte und bereits ein Eileiter entfernt wurde und der andere verschweißt wegen Gefahr der Eileiterschwangerschaft.
Mir wurde auch zur Eizellspende geraten.
Wo wart ihr denn und wieviel kostet das? Es ist doch auch keine Garantie, daß der Körper die fremde Eizelle annimmt oder?
Kannst mir gerne auch persönlch schreiben und wir können uns austauschenl
LG Liane