Weihnachtsshoppen über Banner

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Nanni***
Rang3
Rang3

Weihnachtsshoppen über Banner

Beitrag von Nanni*** »

Huhu chrischn,

würd gerne mal in den Hauptbereichen (KiWu, Schwangerschaft, MamaPapa) an die Banner hier im Forum erinnern, die meisten machen ihre Weihnachtseinkäufe ja online und ich fürchte fast alle rufen die Shops direkt auf, würde gerne noch mal daraufhinweisen, dass durch einen Klick und Einkauf über einen Banner hier im Forum das Forum finaziert wird, ist das erlaubt oder darf man bzw ich das nicht? Möchte ja nicht, dass die Vergütung später stoniert wird weil "werbung" für die Banner gemacht wurde.

Würd den Hinweis mit Verlinkung zu den Werbepartner auch gerne in meine Signatur setzen falls das erlaubt ist.

Lg Nanni

lol und falls es verboten ist lass dir zwei, drei, vier Tage Zeit mit dem antworten, dann haben hier sicher schon ein paar gelesen :wink:
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

ach vergessen, suche den Partnerlink zu Vistasprint, oder bist du mit denen gar nicht verpartnert?
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Hallo Nanni,

du darfst gern drauf hinweisen.

Vistaprint kommt bald. ;)

Danke!!
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Viele Grüße
Bild
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

danke, dann kann ich endlich Adventkalender und die typischen Weihnachtsgeschenke ordern, danke
Viele Grüße Nanni

Gast

Beitrag von Gast »

---
Zuletzt geändert von Gast am 20 Dez 2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

hab noch ne Anregung, ein Dauer Ebaybanner, wenn sich die Konditionen nicht geändert haben gibt es für jeden Klick und jedes Ebay-Stöbern eine Vergütung, jeder Artikel den man anklickt, jedes Gebot das man abgibt wird angerechnet und die meisten shoppen hier doch bei ebay oder? Gibt es ev einen Ebay-button den man dauerhaft plazieren kann?

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Huhu!

Ich nehme Anregungen nach neuen / beliebten Shops gerne auf und verlinke auch gerne entsprechend. Also, Vorschläge hier reinschreiben ;) Ich weiß ja nicht wo ihr Mädels gerne bestellt! *g*

Amazon lief leider so schlecht, dass ich die Banner wieder entfernt habe... :-(

Ebay: hatt ich vor Kurzem noch drin, aber die haben was umgestellt und es gab und gibt komischerweise Null Vergütung. Ich mach mich nochmals dran. ;)
Viele Grüße
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Bei Amazon läuft ja jetzt einiges über die shops und die vergüten wohl nichts, meine Bambam.
wir hatten ja immer einige Bestellungen über amazon.

aber das da gar nichts dabei rüberkommt, wundert mich auch. :o
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

ach ich frag gerne mal rum was die Mädels so bevorzugen, viele lesen hier sicher nicht.

Amazon und ebay vergüten nicht mehr- schade, das waren ja immer ziemlich sichere Quellen. Aber ich freu mich erstmal über Vistaprint und Ernsting Family, da kauf ich regelmäßig
Viele Grüße Nanni

Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“