Decapeptyl Depot - viele Fragen

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Bauchgefuehl
Rang0
Rang0

Decapeptyl Depot - viele Fragen

Beitrag von Bauchgefuehl »

Ich hoffe, hier kann mir wer helfen.

Ich habe vor knapp 2 Wochen (mitten im Vorzyklus) Decapeptyl Depot gespritzt bekommen, hab den Pillenzyklus noch zu Ende genommen und soll ab dem 3.ZT mit Puregon Stimu anfangen.
Jetzt bekomme ich aber keine Blutung (die mit Pille immer exakt kommt).

Ist das normal, dass die Blutung ausbleibt?
Oder kann ich damit rechnen, dass die sich nur verschiebt?

Kann ich trotzdem mit der Stimulation beginnen und wenn ja wann (z.B. am eigentlichen ZT 3, wenn die Mens wie sonst gekommen wäre)?

Bei meiner Internetrecherche hab ich dann jetzt noch Dinge gefunden... :o
Da steht (online Beipackzettel), dass unter der Anwendung von Decapeptyl keine Menstruationsblutung auftritt, die erste erst 7-12 Wochen nach Abbruch der Behandlung.

Und
Laut Beipackzettel soll man auf keinen Fall die Pille nehmen, wenn Deca gespritzt wird.
Ich habe aber noch 2 Wochen die Pille genommen und kenne das auch von anderen so.

Och mensch, jetzt bin ich voll verwirrt... :-?

Kann mir wer helfen?

Ach ja, und hatte hier noch wer tierische Brustschmerzen vom Deca?
Steht nämlich auch nicht in der Packungsbeilage, aber ich konnt nur noch mit BH nachts schlafen...
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“