Hallo Dr. Eue,
Ich hatte heute in der 7. SSW den ersten US und neben der Fruchthöhle wurde ein großes Hämatom festgestellt. Ich muss normalerweise ASS 100 und Fragmin P forte 5000 IE nehmen. Das ASS wurde nun abgesetzt, da der Arzt befürchtet bei einem Abbluten könnte die Fruchthöhle auch abgehen. Allerdings meint er bei einer Vergrößerung könnte sich die Fruchthöhle nicht weiter entwickeln. Sie wäre mit 6 mm sowieso schon hintendran und man würde auch in der Fruchthöhle nocht nichts sehen.
Ich bin nun total verunsichert und weiß nicht was gut oder schlecht ist.
Macht es Sinn nun trotzdem noch Fragmin zu nehmen?
Was halten Sie von der Einnahme von Magnesium und Bryophyllum?
Hämatom in der Gebärmutter und Fragmin
Moderator: sonjazeitler
Hämatom in der Gebärmutter und Fragmin
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW
Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW
Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
Hallo,
ich fürchte, da hilft nur Abwarten, was passiert. Es ist eine schwierige Entscheidung. Das Fragmin kann von Vorteil sein, wenn Sie ein nachgewiesenes Gerinnungsproblem haben. Magnesium und Bryophyllum schaden sicher nicht.
Tut mir leid, dass ich dazu auch nichts klares sagen kann. Hier muß die Natur ihr Ding machen.
Ich drücke fest die Daumen !
MfG
Dr. Eue
ich fürchte, da hilft nur Abwarten, was passiert. Es ist eine schwierige Entscheidung. Das Fragmin kann von Vorteil sein, wenn Sie ein nachgewiesenes Gerinnungsproblem haben. Magnesium und Bryophyllum schaden sicher nicht.
Tut mir leid, dass ich dazu auch nichts klares sagen kann. Hier muß die Natur ihr Ding machen.
Ich drücke fest die Daumen !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de