Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich bin neu hier und habe die genannten Krankheiten gleizeitig. Zusätzlich habe ich noch den einen erhöhten AMH-Wert und eine grenzwertig veränderte periphere Insulinresistenz und noch einiges andees. Ich suche jetzt nach einem Arzt, der mich ganzheitlich behandeln kann und nicht nur sein Aufgabengebiet behandelt. Die Schilddrüdenärzte haben null Ahnung von PCO und umgekehrt.
Kennt das jemand von Euch. Werdet Ihr irgendwie behandelt oder macht man da einfach nichts?
ich habe von den genannten Dingen nicht: PCO (reagiere aber sehr heftig auf die Stimu). Was meinst Du mit: erhöhter AMH-wert? Ist es nicht gut, wenn der hoch ist?
So richtig habe ich auch noch keinen Arzt gefunden, der mich wegen allem behandelt, am ehesten schien mir noch Ahnung zu haben die Fr.Dr.Bals-Pratsch aus Regensburg. Habe dort aber aus anderen Gründen keine Behandlung gestartet.
Bei CYP-Gen21-Defekt (auch late-onset AGS genannt) wäre die Behandlung ja Cortison in irgendeiner Form: ich habe Prednisolon in versch. Dosierungen ausprobiert, hat nichts gebracht, und von Dexamethason bekomme ich viel Wasser in den Beinen. Hydrocortison hatte ich noch nicht.
Am besten bekommt mir neben L-Th. noch die zusätzliche Anwendung von TCM-Kräutern. In Hamburg gibt es jetzt ein TCM-Zentrum, wo auch eine chin.Gynäkologin ist (kennt sich auch sehr gut mit Kiwu aus). Das probiere ich gerade vorbereitend aus.
LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns