Bin seit 1 Jahr stille Mitleserin und habe anhand eurer Erfahrungen viel dazugelernt.
Befinde mich im Moment bei PU+9 und habe solche Angst mein 4 Negativ zu erhalten.
zu meiner Person bin 37 habe Hashi erniedrigtenT4/T8 Quotient erhöhte Killerzellen 16.7%erhöhte ANA Werte 1:320 niedriger AMH Wert 0.69 ansonsten Hormonwerte Bilderbuchmäßig.PunktmutationC677T homocygot
bei unserem jetzigen Versuch konnten 3 Follikel punktiert werden in allen war eine reife Eizelle sie haben sich Bilderbuchmäßig entwickelt wie übrigens in den 3 ICSI-Versuchen vorher auch und ich habe wieder das Gefühl das sich nichts eingenistet hat.
Habe diesmal auf eigene Faust Intralipid bei PU 4te Infusion laufen lassen, diesmal erst ab PU 15mg Prednisolon und ab Vorzyklus ASS100 und ab Stimmu.Clexane0.4.+Granocyte ab TF
Bei jedem Versuch wurde uns gesagt top Embryonen nie ein Hauch einer Einnistung.Diesmal hat man uns sogar von einem 3er Transfer abgeraten da alle 3 so gut aussähen mußte sogar unterschreiben das ich 3 wollte.
Ich bin so am Boden da es unser letzter Versuch ist da wir es finanziell nicht mehr stemmen können.
Bei einigen hier hat es ja schon mit Intralipid geklappt.Hätte ich mehr als 3 Infusionen vorher laufen lassen sollen?
Kann mich jemand beruhigen?Oder wo könnte man noch ansetzen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.Danke.
Möchte mich hier mal einschleichen
Re: Möchte mich hier mal einschleichen
Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest Du die 4te IL Infusion zur jetzigen PU und vorher schon 3 Infusionen im 2-3 Wochenabstand?`
Wenn dem so ist, kannst Du nicht mehr tun, als Du getan hast. Wenn das nicht hilft, hilft nix.
Aber bitte nicht vergessen, diese ganzen Sachen dienen dazu, dass die eingenisteten Kämpfer bleiben, nicht dazu, dass sie sich einnisten.
Welche Qualität hast Du denn PU+wann zurückbekommen?
Wenn die 3 EZn reif waren und sich alle befruchten haben lassen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Halte uns auf dem Laufenden und
Wenn dem so ist, kannst Du nicht mehr tun, als Du getan hast. Wenn das nicht hilft, hilft nix.
Aber bitte nicht vergessen, diese ganzen Sachen dienen dazu, dass die eingenisteten Kämpfer bleiben, nicht dazu, dass sie sich einnisten.
Welche Qualität hast Du denn PU+wann zurückbekommen?
Wenn die 3 EZn reif waren und sich alle befruchten haben lassen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Halte uns auf dem Laufenden und

Hallo Andiadm ich habe gehofft das du mir antwortest ich habe diesmal 3 Achtzeller A-Qualität am Tag 3 zurückbekommen 2 davon wurden gehatcht da das " Risiko" von Drillingen der Klinik zu hoch war.In den 3 vorangegangenen Versuchen hatte ich zwar auch immer nur 2 oder 3 Eizellen aber immer befruchtet und zeitgerecht weiterentwickelt also Qualität scheint nicht das Problem zu sein.Das Spermiogramm meines Mannes wird auch immer besser durch tägliche Vitaminzugaben.Wäre schon beim letzten mal keine Indikation für ICSI mehr gewesen.Hatten uns auch diesmal die Kultivierung bis Tag 5 angeraten trotz nur 3 Eizellen.Irgendwie bin ich so ratlos und am Boden.
Hey,
Kopf hoch, das klingt doch super, mehr als 8 Zeller an D3 in A-Quali darf man nun wirklich nicht erwarten, und dazu noch 2 gehachte (wobei ich der Meinung bin, dass das fast Schnuppe ist, ausser die haben beim Injizieren des Spermiums festgestellt, dass das schwergängig war).
Ich verstehe Deine KiWu da - wenn wirklich die Immunologischen Maßnahmen, die Du getroffen hast, der Schlüssel sind, dann ist es schon ein Risiko, 3 einzusetzen. Ich hätte das mit den 5D Blastos fast gemacht, dann hätte man das männliche Genom ausschliessen können, aber egal, das wird schon
Mach Dir keinen Kopf, negative Gedanken sind Mist und eine eh-alles-wurscht Einstellung hlft Dir weiter. Der Stress tut den Kleinen sicherlich nicht gut und keep us posted!
Andi
Kopf hoch, das klingt doch super, mehr als 8 Zeller an D3 in A-Quali darf man nun wirklich nicht erwarten, und dazu noch 2 gehachte (wobei ich der Meinung bin, dass das fast Schnuppe ist, ausser die haben beim Injizieren des Spermiums festgestellt, dass das schwergängig war).
Ich verstehe Deine KiWu da - wenn wirklich die Immunologischen Maßnahmen, die Du getroffen hast, der Schlüssel sind, dann ist es schon ein Risiko, 3 einzusetzen. Ich hätte das mit den 5D Blastos fast gemacht, dann hätte man das männliche Genom ausschliessen können, aber egal, das wird schon

Mach Dir keinen Kopf, negative Gedanken sind Mist und eine eh-alles-wurscht Einstellung hlft Dir weiter. Der Stress tut den Kleinen sicherlich nicht gut und keep us posted!
Andi