Menno, mir geht´s grad echt mies… Und ICH hab gedacht es macht mir jetzt, 6 quasi 10 Monate später, nix mehr aus. Oder eben nicht mehr viel…
Es liest sich hier und in anderen Foren fast leicht: FG xte Woche, bei x-Versuchen künstlicher Befruchtung. Ja, vielleicht sollte das mir Mut machen, so allgemein gesehen. Vielleicht.
Ab wann fängt man an über Alternativen nach zudenken?
Hund, Katze? Mäuse und Pferde habe ich schon.
LG
unser Baby würde in den nächsten Tagen zu Welt kommen…
Das tut mir leid..... es ist furchtbar, was passiert ist. Und es ist normal, dass es lange an einem nagt... mein Baby hätte inzwischen bald seinen ersten Geburtstag.
Irgendwann lernt man damit zu leben.... aber es ist ein Prozess.
Ich habe zwei FG gehabt..... die zweite in der 14. SSW nach der dritten ICSI....
Wirklich trösten kann ich dich nicht, und meine Situation ist auch völlig anders, aber du solltest den Mut nicht verlieren.
Vicky
Irgendwann lernt man damit zu leben.... aber es ist ein Prozess.
Ich habe zwei FG gehabt..... die zweite in der 14. SSW nach der dritten ICSI....
Wirklich trösten kann ich dich nicht, und meine Situation ist auch völlig anders, aber du solltest den Mut nicht verlieren.
Vicky
Laß dich mal drücken. Ich kann mir gut vorstellen, wie mies es dir dabei geht. Ich hatte damals schon Schwierigkeiten, die potentiellen Geburtstermine der potentiellen Kinder der negativen Versuche wegzustecken. Eine Fehlgeburt hätte ich ganz gewiss nicht verkraftet.
Deshalb bewundere ich dich, dass du es schaffst, mit dieser Situation umzugehen. Deine Katzen, Mäuse und Pferde sind dir dabei gewiss behilflich.
Vielleicht habt ihr ja noch den Mut zu weiteren Versuchen?
Deshalb bewundere ich dich, dass du es schaffst, mit dieser Situation umzugehen. Deine Katzen, Mäuse und Pferde sind dir dabei gewiss behilflich.
Vielleicht habt ihr ja noch den Mut zu weiteren Versuchen?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
hey 1ooo Dank Vicky und Rebella, seid auch gedrückt!
Weitermachen ja, nächstes Jahr.
Hatten vor ein paar Tagen ein Beratungsgespräch mit unserem Kiwu-Doc. Er meint aufgrund unserer Werte und sehr guten Ergebnissen der 6 Versuche: unbedingt weitermachen! Mein Hausarzt meinte auch ja, unbedingt. Schließlich hätte es ja schon mal geklappt... Als wir angefangen haben lag zB mein AMH bei knapp 1o (PCO ausgeschlossen).
Theoretisch siehts also alles gut aus...
Aber ich merke sogar jetzt beim Schreiben das ich null Power habe auch nur an Weitermachen zu Denken. Die Spritzerei. Die Warterei. Das Schonen. Die letzte negative IVF war für mich defintiv der tiefste Fall, nach der Fehlgeburt in der 12. Woche natürlich.
Mein lieber Mann kam gestern mit dem Vorschlag schon mal einfach so das Pillenrezept zu ordern, dann liegt sie da und ich bin frei und kann anfangen wenn ich mich danach fühle. Wir uns. Super Idee finde ich
Naja klar und Sparen kommt natürlich auch noch dazu... Wir zahlen ja alles selber.
Ansonsten versuche ich mich abzulenken, arbeite viel und zum Glück ist in unserem Leben immer viel los so das ich kaum zum Trübsinn blasen komme. Schlimm sind immer die unerwarteten Momente wenn andere Schwangere um mich herum oder im Gespräch sind... Aber ich denke das kennt ihr ja.
L winterliche G
vom pony
Weitermachen ja, nächstes Jahr.
Hatten vor ein paar Tagen ein Beratungsgespräch mit unserem Kiwu-Doc. Er meint aufgrund unserer Werte und sehr guten Ergebnissen der 6 Versuche: unbedingt weitermachen! Mein Hausarzt meinte auch ja, unbedingt. Schließlich hätte es ja schon mal geklappt... Als wir angefangen haben lag zB mein AMH bei knapp 1o (PCO ausgeschlossen).
Theoretisch siehts also alles gut aus...
Aber ich merke sogar jetzt beim Schreiben das ich null Power habe auch nur an Weitermachen zu Denken. Die Spritzerei. Die Warterei. Das Schonen. Die letzte negative IVF war für mich defintiv der tiefste Fall, nach der Fehlgeburt in der 12. Woche natürlich.
Mein lieber Mann kam gestern mit dem Vorschlag schon mal einfach so das Pillenrezept zu ordern, dann liegt sie da und ich bin frei und kann anfangen wenn ich mich danach fühle. Wir uns. Super Idee finde ich

Ansonsten versuche ich mich abzulenken, arbeite viel und zum Glück ist in unserem Leben immer viel los so das ich kaum zum Trübsinn blasen komme. Schlimm sind immer die unerwarteten Momente wenn andere Schwangere um mich herum oder im Gespräch sind... Aber ich denke das kennt ihr ja.
L winterliche G
vom pony