Hallo Frau Dr. Eue, hallo alle anderen,
ich habe Montag vor einer Woche meine dritte Punktion (ICSI mit kurzem Protokoll) gehabt.
12 Eizellen, 8 ließen sich befruchten. Am Freitag (5 Tage danach) Transfer von drei schönen Morulas.
Alles eigentlich super.
Da ich die letzten zwei Male mit einer Überstimu reagiert habe, habe ich dieses mal kein Brevactid gespritzt, sondern nehme 3x2 Utrogest, Ass 100, Folio, L-Thyroxin 75/100 im Wechsel, Hypophysis D6 und Sepia.
Heute war ich zur Kontrolle mit dem Schock, mein TSH liegt bei 4,3.
Am 11.10 lag er bei 1,9
Am 04.11. und dem Start der ICSI bei 0,8 !!!
Ich soll um 50 erhöhen, d.h 125/150 im Wechsel.
Heißt das, dass wars wieder mit dem Versuch? Ich bin gerade so verweifelt, weil ich soviel Hoffnung hinein gesetzt habe und habe totale Angst, da bist zum Bluttest noch 11 Tage sind.
Ich hatte in der letzten Zeit eine Nebenhöhlenentzündung, wobei ich viele Homöopathische Sachen nehmen musste. Könnte es dadurch beeinflusst worden sein?
Wäre super dankbar um Rückmeldungen.
Lieben Gruß
Leya
Hilfe, kurz nach Transfer wieder schlechte Schildrüsenwerte
Moderator: sonjazeitler
Hilfe, kurz nach Transfer wieder schlechte Schildrüsenwerte
Kinderwunsch seit 2006
Mit dem Einfluß homöopatischer Medikamente kenne ich mich nicht gut aus, würde aber als Naturwissenschaftlerin erstmal sagen, das macht nichts aus. Die SD - Werte sind dafür schon von großer Bedeutung für den Ausgang einer KW - Behandlung. Jetzt würde ich aber erstmal nicht den Kopf in den Samnd stecken, vielleicht hat es ja doch geklappt. Wenn nicht, würde ich vor einem neuen Versuch die SD gut einstellen lassen und auch nach der Umstellung längere Zeit warten, denn der Körper ist träge und muß sich mit all seinen Funktionen der neuen Hormonlage anpassen (mehrereMonate).
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de