Bin völlig verzweifelt.....

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
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scotland
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Bin völlig verzweifelt.....

Beitrag von scotland »

Vielleicht könnt ihr mich in eure Mitte aufnehmen.
Habe gerade meine 4 ICSI hinter mir diesmal mit einer Einnistung aber Abgang in der 6 Woche.Habe 3 A-Embryonen transferiert bekommen und habe für diesen Versuch Heparin gespritzt Cortison 15mg 5mg Folsäure Vit.B Komplex DHEA ASS Granocyte und Intralipid Infusionen.Das hat mir erst einmal eine Einnistung gebracht.Aber meine ANA Werte sind von 1:320 auf 1:1000 gestiegen 1 Woche nach dem positiv.Allerdings hatte ich an PU+13 nur einen HCG Wert von 36 Progesteron 13.7 und Östradiol 72.7 ist aber stetig gestiegen bis dann der Abfall kam.
Woran kann es gelegen haben.Bei allen 4 Versuchen waren es immer A-Embryonen.....
Meine Baustellen sind:
Niedriger AMH Wert 0.69
Niedriges Östradiol/Progesteron
Hashimoto aber gut eingestellt
Erhöhte ANA Werte
PunktmutationC677T
Ansonsten alles immer unauffällig was soll oder kann ich noch überprüfen lassen.
Meine Internisten hat noch ein Ana-Profil erstellt alles negativ.
Ich bin so fertig......
Würde mich über antworten sehr freuen
richy77
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Beitrag von richy77 »

@scotland: :knuddel: lass dich erstmal kurz drücken, das tut mir so leid - aber du hast ja quasi den Maximalcocktail genommen, bis auf IVIG war alles dabei. Hattest du genügend IL-Infusionen VOR dem TF?
Mind. 3 bis zum TF sollten es sein, wobei die 3. auch um den TF selbst herum sein kann. OK, wegen der Punktmutation (MTHFR) nimmst ja schon 5mg Folsäure, gegen den hohen ANA das Cortison - vielleicht war das zu niedrig? Oder aber es war diesmal Pech, und der Emby hatte was chromosomales, dann hilft natürlich auch kein IL.
Dafür würde der schon zu Beginn sehr niedrige HCG von 36 sprechen. Bei manchen Frauen helfen IVIG besser oder beides zusammen sogar.
Nur mal zum Vergleich, ich hatte an ES+11 schon HCG von 73 und bei ES+14 dann 290.
Mein AMH liegt auch nur bei 0,7 - also den würd ich mal als nicht sooo prekär ansehen, denn deine EZ scheinen ja gut zu sein, dank der hohen Folsäuregabe. Schau mal in den großen Ordner mit den über 8000 Einträgen, gleich unter deinem Posting, da hatten wir gerade gestern einen Artikel verlinkt genau darüber, dass Folsäure bei MTHFR die Eierstocksfunktion positiv beeinflusst.
Vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee
LG Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

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"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Tina3
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Beitrag von Tina3 »

Hallo,

kann mich richy nur anschließen.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Andiadm
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Beitrag von Andiadm »

Erstmal :knuddel:
Unterschreibe auch erstmal bei Richy.
Man kann das nun von zwei Seiten her sehen, dazu müsste man wissen, ob bei den anderen 3 ICSIs (gabs da noch Kryos ?) das auch schon einmal so war oder ob das wirklich das 1te hCG war, dass nachweisbar war und auch, wie alt Du bist.
Hat man eine Curettage machen können? Dann würde man wissen, ob es ein genetisches Problem war, was nunmal einfach - und je alt desto oft - vorkommt. Wenn ja, würdest Du wissen, dass Du einfach Pech hattest und wüsstest den Cocktail, der Dich weiterbringt. Wenn nein, dann weiß man das leider nicht und kann nur spekulieren. Die eine Sichtweise ist die jey so klappts, Mist dass die Genetik nicht gepasst hat und die andere ich Mist, selbst damit klappts nicht.
War die FG mit Blutungen oder Krämpfen verbunden? Wenn ja, wäre das ein Hinweis für Cocktail reicht nicht.

PS: die gestiegenen ANAs können durchaus die Reaktion auf die Stimmulation sein, ich hatte da mal ne Studie zu eingestellt, finde sie aber auf die schnelle nicht mehr.
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roundabout
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Beitrag von roundabout »

Hallo :knuddel: also ich finde die ANA`s auffällig, wie hoch sind die bei dir im normalen Zustand (nicht Stimu) schonmal einen Rheumatologen aufgesucht, internistischer sollte er sein und die ANA`s mal klären lassen...

ich hatte ANA`s in unstimuliertem Zustand von 1:1280 :o Rheumatologe fand nix

mir halfen IVIG`s die neutralisieren die ANA`s *dd* *dd* *dd*
Smile - it confuses people


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und Sommermond
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they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
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