Am Donnerstag hatte mein Mann seine Hoden Op.
Am Mittag haben wir dann angerufen und mußten leider erfahren das die ganze Op umsonst war. Sie konnten 0,0 brauchbares Material finden.
Ich war wie betäubt als ich den Höhrer aufgelegt habe.
Danach hab ich erst mal stundenlang geweint.......

Mein Mann war zwar auch sehr sehr traurig,aber er sieht das alles sehr locker.
Er hat gleich zu Anfang gesagt das auch wenn die Op schief läuft wir aufjeden fall weitermachen. Wir müssen jetzt Insemination mit Fremdsamen machen. Am Dienstag haben wir einen Termin in Wiesbaden zum Gespräch wie das jetzt alles weitergeht.
Hinzu kommt ja auch das wir diese Behandlung ja ganz allein zahlen müssen. Die ICSI wäre ja übernommen worden von der KK.
Jetzt stehen wir vor einem Riesen Berg von Sorgen und wissen nicht wohin mit unseren Gedanken.

Unser Arzt sagte das wir noch Glück im Unglück hätten,da ich erst 23 bin,und unsere Erfolgsaussichten mit Fremdsamen doch schon sehr hoch sind.
Das klingt ja auch alles sehr positiv,aber ich kann mit dem Gedanken nicht gut umgehen das mein Mann und ich niemals gemeinsame Kinder haben werden.
Aber ich laß mich jetzt nicht unterkriegen,wir kämpfen weiter für unseren Zwerg!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema ?
Würde mich halt generell genre etwas mehr austauschen mit dennen die auch in Wiesbaden in Behandlung sind.

Danke fürs Zuhöhren,mußte das einfach alles mal loßwerden.
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute!!!!!!!!

Viele Viele Grüße
Crisi