Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe ein paar Fragen. Ich hatte am 01.12. einen Transfer von 1 8-Zeller und 2 6-Zeller. Am 06.12., um ca. 20 Uhr musste ich 5000 Einheiten Predalon nachspritzen. Den Bluttest habe ich am 14.12. 16:30 Uhr. Kann bei dem Bluttest noch ein Rest des Predalon nachweisbar sein?
Wie lange dauert es in der Regel, bis sich das HCG abgebaut hat?
Und sind 5000 Einheiten Predalon gleich 5000 HCG im Blut?
Zusätzlich muss ich täglich 2 x 2 Utrogest nehmen und spritze täglich ab Transfer Crinone aufgrund der Fehlgeburten-Vorgeschichte.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Warteschleife ist etwas furchtbares
Liebe Grüße
Ramona
Unsere Wunderkinder sind geblieben und wir sind soooooo glücklich!
2002 - 2004 4 FGs (6. - 12. SSW)
Seit 2004 nicht mehr schwanger geworden.
Grund: OATII - OATIII
1. ICSI 10/06 aufgrund zu hohem E2-Wert abgebrochen (30 Follis umsonst ausgebrütet )
2. ICSI... POSITIV
bis zur 16. SSW wöchentlich Leukonorm
bis zur Entbindung Fraxiparin 0,4 ml
ET 24.10.2007
Aaron, 37+2, geb. 05.10.2007, 3030 g, 48 cm, 34 cm KU
Gibt es ein Geschwisterchen???
01.12.10 Transfer von 3 Kryos (1 8 Zeller, 2 6 Zeller)
14.12.10 Bluttest - HCG 923 *juchhuuuu*
Es sind Drillinge Alle 3 haben sich festgebissen
Simon, Noah und Gideon, 30+3, geboren am 16.06.2011 per Not-Sectio - Grund Hellp-Syndrom (1.510 g 40 cm, 1.615 g 41 cm, 1445 g 39 cm) alle kerngesund und munter
Hallo, nein 5000 in Spritze ist nicht gleich im Blut.
Ich würde 1 Woche nach Predalon noch keinen Test empfehlen, sonst freuen Sie sich evtl. umsonst. Gehen Sie lieber ca. 16-18 Tage nach Transfer zum Ultraschall.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.