Hallo aus WIEN!!! ICSI mit PID im Memorial Istanbul im Jan!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fraeulein
Rang0
Rang0

Hallo aus WIEN!!! ICSI mit PID im Memorial Istanbul im Jan!

Beitrag von Fraeulein »

Na endlich habe ich ein Forum gefunden, wo ich mich mit Gleichgesinnten wohl austauschen kann.
:dance: Juchhu!!!

Also kurz zu mir: muss gestehen ich tue mir in diesem Forum mit der Übersicht noch etwas Schwer, aber ich hoffe, ich werde das bald alles überrissen haben, wie es hier läuft!

Wir haben bereits eine ICSI in Wien gehabt, da mein Mann aber einen Gendefekt hat, der nur mit einer PID = Präimplantationsdiagnostik am befruchteten Embryo untersucht werden kann, hat nur eine PID Sinn, diese darf in Österreich nicht angewendet werden!

Uns wurde von der Wiener KIWU istanbul Memorial empfohlen und wir waren ja auch schon dort und in 21 Tagen soll ich schon mit Lucrin spritzen anfangen!!!

Dann werde ich die ICSI Behandlung über Wien laufen lassen und immer per Mail Infos an ISTANBUL weitergeben und kurz vor Punktion nach Istanbul fliegen!!!

ISt vielleicht zur gleichen Zeit jemand von Euch vor Ort?
Macht auch jemand ein Long Protokoll und startet mit Lucrin??

Freue mich über jegliche Antwort, vielleich sogar auf meine private Mailadresse Grazbri@gmx.at!!!

Vielen vielen DANK für Eure Unterstützung und Euch ALLEN hier ein gesundes erfolgreiches 2011!!

Brigitte
Kiwu seit 2006
8 FG, auf normalen Weg
2007 lebend Geburt 26SSW, Lea verstarb in meinen Armen!
okt 2010 ICSI neg
Jan ICSI Start Wien mit PID in Istanbul Memorial
Feb HCG 0
Apr/Mai 3.ICSI Start Wien mit PID Istanbul negativ
AUG Embryonenspende Uniqa negativ
OKT EMS positiv - 20.10. HCG 1422
27.10. HCG 15500!! - 1. US Herz schlägt - 2tes durch Blutung am selben Tag verloren!
31.10. 2.US Baby 4mm
10.11. 4.US Baby 14mm MU-KI-Pass
6.12. 6. US Baby fast 6cm juchhu!
Feb 2012 wir sind schon 21cm!! Alles okay!
25.Juni 2012 16Uhr unsere Tochter ist da!
Wir sind unendlich dankbar u glücklich!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“