Nachdem ich im Bereich FG, ELSW, IUI und IVF ein Profi bin

Nach fast vier Monaten kamen jetzt wenigstens schonmal die Rohdaten, da wir in zwei Wochen einen Termin in einer neuen Klinik für die 4. IVF haben. Ob das Labor bis dahin die Therapieempfehlung fertig hat ist fraglich.....
Natürlich googel ich ein bisschen. Dabei bin ich auf euch gestoßen.
Könnt ihr mir sagen was das heißt? Unter den Rohdaten standen nämlich schon ein paar Textzeilen.
"In der zellularen Immundifferenzierung findest sich ein erhöhter T4/T8-Index als Hinweis auf eine hypergene Immunreaktionslage. Eine hypergene Immunreaktionslage kann begleitend bei Autoimmunerkrankungen und auch bei ausgeprägten Allergien auftreten. Ein für eine Schwangerschaft ungünstiger TH1/TH2-Shift ist in diesem Zusammenhang nicht auszuschließen."
Ich habe das hier schon ein paar Mal gefunden, leider werde ich aus den vielen sehr fachlichen Antworten nicht schlau. Kann mir das eine von euch in Doofendeutsch erklären?
Ich tippe darauf, dass das Ungleichgewicht von TH1 und TH2 durch meine ausgeprägten Allergien und mein allergisches Asthma kommt. Kann man gegen dieses Ungleichgewicht etwas tun? Bzw. muss auf jeden Fall vor einer nächsten IVF daran gedreht werden? Gibt es da Medis für bzw. gegen? Brauchen Medis lange bis sie anschlagen?
Meine NK sind bei 10 %, glaube das ich noch ok oder?
Es stand auch, dass ich auf die "Gene" meines Mannes nicht abstossend reagiere. Aber wenn das Immunsystem auf der Hut ist, dann ist so ein Krümel doch eh in Gefahr oder?
Ach mann, wenn man denkt es geht bergauf, dann kommt wieder irgendein Käse....

Leider weiß ich noch nicht wie ich hier eine Signatur rein"bekomme".
Demnach eine Pseudo-Signatur hier:

Kiwu seit 1998
2002 1 FG 5. SSW nach 2 IUI
2003 bis 2005 weitere 3 IUI, negativ
5 Jahre ohne Verhütung und auch ohne Behandlung
05/2008 schwanger, einfach so. ELSW und Eileiterentfernung
07/2009 schwanger, wieder "einfach so", ELSW, keine OP
12/2009 1. IVF, negativ
04/2010 ELSW nach 2. IVF, Eileiterentfernung
07/10 Kryotransfer mit 3 Embryonen, negativ
10/10 3. IVF mit 3 Embryonen, negativ
Kiwuklinikwechsel. Neuer Arzt stellt Septum fest. Wird im Januar 2011 entfernt.
Ich danke euch, falls ihr mit weiterhelfen könnt....hoffe ich mal ganz doll!
VLG Julius