Jipppppppiiiiiiiiii ich kann mit der Stimu beginnen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SmallSun
Rang0
Rang0

Jipppppppiiiiiiiiii ich kann mit der Stimu beginnen!

Beitrag von SmallSun »

Hallo an alle ,

Heute waren wir in der Praxis,und hatten unser Gespräch über den weiteren Verlauf unserer Behandlung.
Der Arzt war super super lieb,und hat sich ganz viel Zeit für uns genommen.
Er hat uns dann alles erklärt über die Het. Ins.
Mein Mann war sooooo süß. Er hat sich voll ins Zeug gelegt.
Der Doc fragte meinen Mann ob das alles Ok für ihn wäre u.s.w
Mein Süßer hat ganz süße Sachen gesagt,ich war ja sooooo stolz. :D
Der Doc meinte dann auch das er uns keine psychologische beratung empfehlen brauch,weil er unsere Entschlossenheit sehen würde.
:wink:
Morgen müssen wir jetzt zum Notar,und das Schriftstück das wir heute bekommen haben beglaubigen lassen. Ich hab schon die Luft angehalten als ich den Notar gefragt hab was das kostet.
Haltet euch fest!!!! 20 EURO!!!!!!!!! Na das ist doch mal was,oder?

Naja und jetzt warte ich auf die Rote Verwandschaft um endlich mit der Stimu anfangen zu können. Ich glaub ich hab mir den Krempel noch nie so herbei gesehnt.

Heute waren ganz viele Paar in der Praxis,ich denke dann jedesmal ob ich evt die ein oder andere von hier kenne.

Sooooo ich wollte einfach mal was positives von mir höhren lassen,damit ihr nicht denkt ich sei eine Heulboje ! :P

Viele Viele Grüße

Eure Crisi :lol:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Crisi !

Ich habe deine Geschichte ein bischen mitverfolgt und wünsche euch
gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück !

Viele Grüße Pebbles
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Crisi!

Ich freu mich so für euch!

Mußte mal am Freitag ganz genau erzählen. Hat denn nach den guten Neuigkeiten, dein Mann nicht doch LUst mitzukommen? Es wäre doch schade. Oder will er generell nicht so gerne? Ich weiß es nicht mehr genau.

Jedenfalls freu ich mich. Mensch, dann fängst du ja noch vor mir mit der Stimu an. Die sind ja echt auf zack.

Ganz liebe :knuddel: grüßé

von Selma
SmallSun
Rang0
Rang0

Das nächste Mal bestimmt!

Beitrag von SmallSun »

Hallo,

Doch mein Mann würde total gerne mitkommen ,aber an dem Tag ist es gerade super schlecht. Wir haben ja auch so schon mal versucht ein Pärchen zu finden das sich mal mit uns trifft .

Ich hoffe das ich kommen kann ,weil ich am Freitag arbeiten muß,und noch nicht genau wies wie spät es da wird.

Pepples,danke für deine Mail!!!!!! Hab mich sehr gefreut,das sich jemand für uns interessiert. :dance:

Selma,danke das du immer sooooooo lieb schreibst!!!! :knuddel:

Bis bald !!!!!

Eure Crisi :wink:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Smallsun, schön, daß ich dich ein wenig aufheitern kann.

Wäre schön, wenn du am Freitag kommen könntest. Aber wenn es nicht klappt, dann könnten wir vier doch mal einen anderen Termin vereinbaren z.B. zwischen Bingen und Wöllstein oder in Bingen. Ich denke mal, daß ich dieses Jahr auch noch einen TErmin bei meiner FA in Bingen habe, vielleicht klappt es ja dann mit einem Treffen.

Gut's Nächtle

SElma
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Smallsun,

ich weiss nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst? Du hattest mich mal angeschrieben wegen Treffen. Ich hatte Dir auch eine pn geschickt, ich weiss nicht, ob Du sie gesehen hast.

Erst mal wollte ich Dir sagen, dass es mir voll leid tut, dass die OP Euch keine bessere Nachricht beschert hat. Irgendwie ist die Hoffnung ja immer da.

Aber es freut mich zu hören, dass es Euch doch so gut geht und Ihr doch sehr gut damit umgeht. Auch dass Dein Mann so mitspielt, finde ich echt super. Ich glaube nicht jeder könnte sich mit hi anfreunden.

Aber wir hätten ganz genauso gehandelt wie Ihr. Wenn es doch die Möglichkeit gibt!! Mein Mann hat auch mal zu mir gesagt, dass er hi lieber machen würde als eine Adoption. Da dürfte ich wenigstens ein Schwangerschaft erleben und das Kind hätte wenigstens was von einem von uns beiden.

Man Ihr startet ja echt superfix durch. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr auch so superschnellen Erfolg habt.

Mein Mann und ich sind auch am Freitag bei dem Treffen mit Selma dabei. Wäre doch schön, wenn es bei Dir bzw. Euch klappen würde. Ansonsten können wir ja einfach mal wann anders was vereinbaren, falls Ihr Lust habt.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“