Doch noch Eileiter SS ???

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Doch noch Eileiter SS ???

Beitrag von Bella69 »

War Montag beim US - Ende 7.SSW - Fruchthöle leer. FA hat erst noch eine Eileiter - ss vermutet, da der Eileiter wohl ziemlich stark durchblutet war. Hat dies dann aber doch auf Progesteron geschoben. Im Krankenhaus wurde eine Ausschabung vorgenommen. Jetzt 2 Tage später, spannt meine Brust noch immer !!! Habe seit der Ausschabung ziemliche Bauchschmerzen -Wehenartig - müßten die Brustschmerzen nicht sofort weggehen ? Doch noch Gefahr auf Eileiter- ss - oder dauert es doch länger bis HCG und Progesteron abgebaut werden ??
Meine Nachuntersuchung ist erst nächste Woche Dienstag.. :-?
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Noch eine Frage dazu...
Ist es normal, das nach einer curettage - noch 2 Tage danach noch ca. 1cm große Gewebefetzen herausbluten ?? - Am Abend nach dem Ambulanten eingriff, kam auch ein Stück, das ca. 5cm/3cm groß war !! Hab mich total erschrocken -
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe B.,
das ist vollk. normal.
Immerhin enthsteht eine Wundfläche, die noch etwas blutet-wird in Geb.mu. gesammelt und blutet dann eben ab.
Dr.P.
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Danke...aber was ist mit der möglichkeit einer Eileiterss ?? Bitte erste frage lesen..macht mir noch viel mehr sorgen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Bella ;-)

also - so lange du keine wirklich krampfartigen Schmerzen hast (ist als ob ein Messer dir in den Unterleib fährt) und kein altes Blut abgesondert wird, ist die Gefahr erstmal nicht gegeben. Ich würde ggf. nochmals den hcg kontrollieren lassen, wenn der runter ist - also gen 0 geht, ist alles i.O. Die Brustschmerzen etc. kommen vom hcg - können auch durch Utrogest etc. hervorgerufen werden. Geh am besten morgen zum Doc und lasse diesen Wert kontrollieren. Sollte er nicht runter sein, musst du evtl. damit rechnen, dass doch eine Eileiterschwangerschaft vorliegt.
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“