liebe Silke, für die Empfehlung. Wenn ich nochmal spritzen sollte, werde ich das mal probieren. Tut mir leid wg. der etwas späten Antwort, war aber die letzte Zeit etwas verhindert. Das mit den Zwillingen tut mir sehr leid, war bestimmt sehr schwer für Dich. Aber dass es dann doch noch geklappt hat: herzlichen Glückwunsch!!!
Ja zu mir: ich musste die Spritzen am 5. Tag wieder absetzen, nicht wg. der Allergie, sondern weil es einfach nix gebracht hätte, denn bei mir hatte sich rein gar nix gebildet, was man hätte stimulieren können.

Das hat dann d. Ärztin festgestellt. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht, ich hab mal in 1 Chat gelesen, dass in Tschechien z.B. die Ärzte schon am 2. Zyklustag mal per Ultraschall nachsehen, ob sich überhaupt was bildet u. dann entscheiden, ob gespritzt wird od. nicht. Hatte das meiner Ärztin auch erzählt vorher, aber sie meinte, so wie sie es machen, also am 6. Zykl.tag gucken, wäre ok. Tja nun war alles umsonst erst einmal. Nicht nur, dass man umsonst gehofft hat, nein, auch d. Geld ist umsonst verpulvert (bin Selbstzahlerin) und ob das gesund ist, sich so einfach mit dem Men. vollzupumpen, wenn's ohnehin sinnlos ist, weiß ich auch nicht. Bin bisschen verärgert. Auch, dass ich vorher die Pille nehmen sollte und dann noch 2 Stück pro Tag!, obwohl ich die nur mal ganz kurz in meiner Jugend und sonst nie wieder genommen habe, hat mich verwundert. Dass da der Körper evt. bisschen irritiert ist? Überlege schon, mal nach Tschechien zu fahren, aber ist eben mal nicht so um die Ecke... Und dann müsste ich ja mehrfach dahin.
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an Dich!
Liebe Grüße, Simone, die Häsin