Wer Startet noch in Feb."ICSI"? Endlich geht es lo

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pstami
Rang0
Rang0

Wer Startet noch in Feb."ICSI"? Endlich geht es lo

Beitrag von pstami »

Hallo zusammen,

heute waren wir in Innsbruck beim Dr. Josef Zech und wir haben nach 3 Monaten Pause endlich Grünes licht bekommen. Mein Freund mußte heute HALO Test machen seine Schwimmer abgeben gleich 2xmal was ich aus anderen Praxen nicht kannte,morgen bekommen wir das Ergebniess,meine Med. hab ich heute schon mit bekommen warte jetzt sehnsüchtieg auf meine Mens... (jetzt noch...später möchte ich sie nicht mehr haben!!) das ich endlich wieder anfangen kann mit Spritzen. Nach 8x Neg. ergebniesse in D-Augsburg,München bin ich voller hoffnung und dingen. Dr. Zech hat uns sehr gut aufgenohmen und sehr gut Beraten!!!! Erst nach dem er uns von Kopf bis Fuß untersucht hatte und nicht nur mich sondern auch meinen Mann,und wir einiege Antibiotika mit einander eingenohmen hatten hat er uns jetzt den Startschuß gegeben. Ich hoffe es klappt alles und das wir dieses jahr noch ELTERN werden! Gerne würde ich mich über eure Meinungen oder Erfahrungen freuen. Viel Glück an ALLE die es noch nicht geschaft haben,""dieser weg wird nicht einfach sein dieser weg wird steinieg und schwer"",aber wir werden es SCHAFFEN ganz bestimmt.

LG Tami :dance:
Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

Hallo,

es gibt einen extra Zech-Ordner......"Zechianerinnen...2011 Wir schaffen das" schaue mal unter neuste Beiträge :wink:
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“