Hallo Finchen,
so "sieht" mansich wieder!!! Ich hab gerade in den Ordnern rumgewühlt, da irgendwie ansonsten tote Hose war!!!
Warum hast du mich denn noch nicht gefragt, habe doch auch schon eine Punktion hinter mir!!!
Bei mir wurde die punktion auch mit Vollnarkose gemacht. Vor der Narkose bekam ich so ne Scheißegal Pille, die bei mir ziemlich extrem angeschlagen hat, ich war richtig gut drauf, obwohl ich mir vorher vor Angst fast in die Hose gemacht hätte!!!
Die Punktion und Narkose war gar kein Problem!!! 15 Minuten schlafen und schon bin ich im OP aufgewacht. Geschlafen habe ich im Anschluß gar nicht, im Gegensatz zu meinem Mann, der bei mir am Bett eingeschlafen ist, da ihn das alles so mitgenommen hat!! Er war bei der P. dabei!!!
Nach 2 Stunden Liegen wurde noch ein US gemacht, um zu checken, ob alles OK ist.
Schmerzen hatte ich schon, sodaß ich kaum laufen konnte am gleichen Tag. Ich hab allerdings auch keine schmerzmittel genommen und mich hingelegt. ein paar Tage hielt das an, vorallem beim Pinkeln.
Ist aber wie die anderen auch schreiben halb so schlimm und von Frau zu Frau verschieden!! Du brauchst aber wirklich keine Angst haben!!!
Und Finchen, wir sind doch zusammen dran, was soll da schon schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!