Und eins gefällt mir ganz besonders an Eurem Ordner: hier finde ich alle meine Freunde wieder, die ich schon im anderen Forum vermisst habe!!! Es ist zwar für mich noch etwas chaotisch, mich hier durchzuwühlen, aber immerhin habe ich es schon bis hier geschafft!

Mir geht es heute schon wieder besser nach meiner etwas schmerzhaft verlaufenden IUI am Donnerstag. Komisch, diese IUI habe ich schon bei der Durchführung unter "negativ" verbucht, und bin schon voll in der Planung für unsere IVF, die dann etwa um Weihnachten sein müsste. Im nächsten Zyklus soll ich am 20. ZT in die Klinik, wegen der DR (nun kommt doch das long protocoll auf mich zu!). Und dann wiederum soll es am nächsten 3. ZT mit der Stimmu losgehen.
@Simi Wird Deine Punktion am Montag mit Vollnarkose gemacht? Bei mir wird sie ohne Vollnarkose gemacht, nur mit IV-Schmerzmittel. Und davor habe ich ganz schön bammel! Mir wäre es auch lieber, die PU in Narkose zu haben. Aber, was uns nicht umhaut macht uns stark!!! Ich drück Dir feste die Däumchen für Montag

@Yassi Klasse, jetzt geht's ja bald loooooos mit der DR! Da hast Du Dich jetzt aber auch supergut in Geduld geübt! Ich hoffe, Du wirst fett dafür belohnt!!!
So, Mädels! Ich muß jetzt Frühstück machen! Ich wünsch Euch einen schönen Tag mit hoffentlich weniger Regen, als hier in Berlin! Vielleicht bis später mal (wenn ich überhaupt wieder hierher finde! *gg*)