Bluttest nach Brevactid

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Snippie
Rang0
Rang0

Bluttest nach Brevactid

Beitrag von Snippie »

Hallo,

ich bin heute IUI +14 und habe beim Bluttest eine HCG-Wert von 170. Allerdings habe ich seid der IUI jeden dritten Tag Brevactig 1500 nachgespritzt, das letzte Mail gestern in der Früh. Kann es sein, dass dieser Wert noch komplett vom Spritzen kommt? Meine Ärztin meinte ca. 40-50 Einheiten dürften nch vom Spritzen sein. Stimmt das in etwa?
Danielle
Rang0
Rang0

Beitrag von Danielle »

Hallo,

der Wert kann nicht mehr von der Spritze kommen - von 1.500 Einheiten kommen etwa wirklich nur 30 bis 40 Einheiten im Blut an.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
Sie sollten sich keinesfalls auf den Urintest verlassen. Lassen Sie sich einen Ultraschalltermin geben, möglicherweise kann man in 2-3 Tagen etwas sehen, oder aber die Menstruation kommt.
Viel Erfolg!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Snippie
Rang0
Rang0

Beitrag von Snippie »

Hallo Hr. Dr. Peet,

ich habe keinen Urintest gemacht sondern einen Bluttest in der Kinderwunschklinik. Der sollte doch eigentlich aussagekräftig sein.

Viele Grüße
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
was sagen die weiteren Untersuchungen?
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Snippie
Rang0
Rang0

Beitrag von Snippie »

vielen dank,dass Sie Nachfragen. Eine Woche später lag der hcg-wert bei 4660 und im us konnte man die fruchthöhle sehen und emgryonale Anlagen erahnen (bei 5+0).
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Peet
Disclaimer:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“