Hallo,
bin jetzt 7+5 SSW nach Kryotransfer und Kämpfe immer noch mit bräunlichem Ausfluss. Habe bisher 11 Utrogest am Tag genommen davon 2 oral den Rest vaginal und 2x2 Merimono + 1 x Duphaston
Vorgestern Abend sollte ich dann anfangen zu senken Merimono auf 3x1 und Utrogest auf 7 x vaginal und 1 x oral. Duphaston entfällt.
Daraufhin habe ich gestern am späten Nachmittag wieder braune SB bekommen ein wenig. Ich habe dann das Utro wieder rauf gesetzt also abends wieder zusätzlich eine Oral. und 1 extra.
Was sagen Sie soll ich wieder auf die alte Dosis Utro zurück gehen. Meine Kiwu ist heute nicht da???
Hilfe.
Dem Baby gings Mittwoch prima 11,5 mm und Herzschlag kräftig. Jetzt haben die SB bräunlich nachgelassen. Es sind zwar noch in paar rester drin so kleine bräunliche Fetzen aber es wird weniger.
Ist dasvon auszugehen, dass es am Utro also der Medikamentenumstellung lag???
Habe mal gelesen dass man die MEdis bis zur zehnten Woche voll nehmen soll war das runter REgulieren jetzt zu früh. Hab so ne Angst???????
Hilfe wieder SB
Moderator: Dr.Peet
Hallo,
Ihrer Beschreibung nach, haben Sie wohl einen höheren Gelbkörperhormon Bedarf. Nehmen Sie besser die alte Dosis weiter, bis Ihr Doc weiter entscheiden kann.
Peet
Ihrer Beschreibung nach, haben Sie wohl einen höheren Gelbkörperhormon Bedarf. Nehmen Sie besser die alte Dosis weiter, bis Ihr Doc weiter entscheiden kann.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.