gelber schleim 9. SSW Hilfe

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
nadi110880
Rang0
Rang0

gelber schleim 9. SSW Hilfe

Beitrag von nadi110880 »

Hallo,

Hilfe,

bin etwas verunsichert und weiß nicht ob das normal ist. Ich habe meist Abends / später nachmittag so eine art zähen Schleimklumpen in der Slipeinlage, es ist so beige/gelb/hellbräunlich aber ganz klar und durchsichtig, ziemlich zäh so wie klebriger kleister?????????
Nehme Utrogest aber das ist es nicht das ist weiß und kommt extra. Vermischt sich aber nicht miteinander. Es riecht nicht komisch oder extra streng.
Kennt das jemand und weiß was das ist??????
Habe Donnerstag TErmin beim Gyn und die hat gesagt alles was nicht blutet ist OK

Sorry aber es ist meine erste SS und micht macht alles neue etwas nervös.
Schmerzen hab ich übrigens auch keine.

Danke für Ihre Eure Hilfe
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das klingt vollkommen normal.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“