Sehr geehrter Herr Dr. Peet,
ich nehme ab Punktion Crinone-Gel (bereits mehrere negativ, 2 biochemische Schwangerschaften). Ich habe den Eindurck, dass das Crinone das einzige Medikament ist, dessen Wirkung nicht überprüft wird und die deshalb auch nicht nachgewiesen ist.
Jetzt habe ich gelesen, dass viele Frauen die Überreste des Crinone entfernen bzw. dafür sogar in die Praxis kommen sollen. Meine Ärzte haben mich nie auf so etwas hingewiesen, ich hatte auch nie Probleme mit dem Gel, es ist nie etwas unangenehm herausgekommen, lediglich manchmal ein paar kleine Krümelchen.
Kann die Wirkung des Crinone beeinträchtigt werden, wenn man es nicht entfernt?
Vielen ank für Ihre Antwort
Augenzwickern
Wirkung Crinone Gel
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
Ich habe mir freiwillig ab und zu die Crinone Klumpen rausgeholt.
Wenn ich das aber nicht getan habe, dann hat mein Körper das Gematsche irgendwann selber entsorgt. Der regelt das von alleine.
Auf jeden Fall war das nicht so ne Sauerei wie das Utrogest, was ja dauerhaft nur am Rauslaufen war.
LG
timon
Wenn ich das aber nicht getan habe, dann hat mein Körper das Gematsche irgendwann selber entsorgt. Der regelt das von alleine.
Auf jeden Fall war das nicht so ne Sauerei wie das Utrogest, was ja dauerhaft nur am Rauslaufen war.
LG
timon