Erst mal knuddel ich Dich ganz dick aus der Ferne! Wie gehts Euch denn so? Seid Ihr schon im Urlaubsfieber?
Anscheinend kann mir niemand so richtig weiterhelfen mit dem Antrag für die KK. Ich wollte ihn eigentlich morgen wegschicken. Naja, vielleicht tut sich ja noch was bis heute abend.
Ist es bei Euch heute auch so schön sonnig? Wir haben ein suuuuuuper Wetter, aber schon etwas herbstlich angehaucht, nicht mehr so warm wie die letzten Tage.
Melde Dich mal!
Einen dicken Schmatz für Dich!!!!
Deine Andi
Hallo süßes Tildchen!! Bist Du noch im Forum?
Hallo Andi-Maus,
doch ich bin noch immer im Forum aktiv. Nur zur Zeit nur am lesen, da es mir immer noch nicht besser geht. Meine Grippe will und will einfach nicht verschwinden. Mein li. Ohr ist immer noch ganz taub. Gestern hat mich mein Chef wieder auf Antibiotika gesetzt. Ich hoffe das ich es Ende der Woche endlich überstanden habe.
So genug gejammert, ansonsten geht es mir gut. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren Urlaub. Doch als erstes haben wir ja nächste Woche unseren Termin in der neuen KIWU Praxis, wir sind schon ganz schön aufgeregt.
Mensch super, das Dein PC endlich wieder läuft. Wurde aber auch echt Zeit. Habe Dich hier schon arg vermisst.
Tut mir leid, dass keiner Deine Frage beantworten konnte. Ich kenne mich leider auch so gar nicht aus. Sprich doch mal Schnellchen direkt an, eigentlich kennt sie sich in den rechtlichen Sachen sehr gut aus.
So meine Süsse, ich werde mich jetzt schlafen legen in der Hoffnung das es mir morgen wieder besser geht (jammer).
Sei ganz lieb geknuddelt.
Bis morgen
Tilde
Hallo Andi;
ich hoffe doch es geht Dir gut. So langsam fange ich an mir Sorgen zu machen. Oder spinnt Dein PC schon wieder?
Hast Du Deinen Antrag schon zur KK geschickt?
Mir geht es zum Glück wieder gut. Diese Woche wird noch recht stressig werden, da es die letzte vor dem Urlaub ist und die Praxis dann 3 Wochen geschlossen wird. Die Pat. rennen uns dann immer die Bude ein, als wären wir für ein Jahr nicht da.
So langsam komme ich auch in Urlaubstimmung, merke jetzt aber auch das wir den Urlaub nötig haben.
So, ich hoffe Du meldest Dich bald
Sei ganz lieb geknuddelt
Tilde
Hallo Tina,
nein, mit meinem PC ist soweit alles in Ordnung. Das vergangene Wochenender war nur sehr vollgepackt. Meine Eltern waren mit einem Bus voller Leute (50) hier. Sie haben ihren Vereinsausflug gemacht und ich hatte das Hotel, die Ausflüge etc. organisiert. Und jetzt habe ich natürlich fast das ganze Programm mitgemacht, sozusagen die Reiseleiterin gemacht. Zum Glück waren alle zufrieden und sind fröhlich gestern mittag wieder nach Hause gefahren. Heute morgen habe ich bis 10 Uhr tief geschlafen, so kaputt war ich! Aber jetzt scheint wieder die Sonne (leider am Wochenende nicht) und ich werde heute mal aufräumen, ausmisten, bügeln und den Garten teilweise einwintern (!). Mal schauen, was ich davon heute alles schaffe?!
Ansonsten gehts mir gut. Ich hoffe, wir telefonieren nochmal vor Eurem Urlaub. Grüße an Deinen Süßen!
Deine Andi
nein, mit meinem PC ist soweit alles in Ordnung. Das vergangene Wochenender war nur sehr vollgepackt. Meine Eltern waren mit einem Bus voller Leute (50) hier. Sie haben ihren Vereinsausflug gemacht und ich hatte das Hotel, die Ausflüge etc. organisiert. Und jetzt habe ich natürlich fast das ganze Programm mitgemacht, sozusagen die Reiseleiterin gemacht. Zum Glück waren alle zufrieden und sind fröhlich gestern mittag wieder nach Hause gefahren. Heute morgen habe ich bis 10 Uhr tief geschlafen, so kaputt war ich! Aber jetzt scheint wieder die Sonne (leider am Wochenende nicht) und ich werde heute mal aufräumen, ausmisten, bügeln und den Garten teilweise einwintern (!). Mal schauen, was ich davon heute alles schaffe?!
Ansonsten gehts mir gut. Ich hoffe, wir telefonieren nochmal vor Eurem Urlaub. Grüße an Deinen Süßen!
Deine Andi