Sind die Blutwerte ok???

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
melli73
Rang0
Rang0

Sind die Blutwerte ok???

Beitrag von melli73 »

Hallo :-)
wir möchten unsere nächsten Kryos abholen,habe deswegen im Frebruar schon mal meine Blutwerte bestimmen lassen bei meiner FÄ. Wollte wissen,ob es mit diesen Werten denn auch ohne Medi´s ( estradiol & Utrogestan) klappen könnte. Ich habe ne IVF hinter mir und ein Kryo Versuch( mit estradiol,Utro & Progesteron Spritzen) beides Negativ.
Hier meine Werte: in () sind die Referenzwerte

5. ZT:
TSH basal : 1.03
FSH basal : 5.2
LH ,basal : 8.8
17 - ß - Östradiol ( E2) : 57
Prolaktin, 1. Basalwert :155 (<450)
Testosteron, gesamt: 0.14 (0.10-0.70)
DHEA-s : 467 (609-3370)
Androstendion:1.28 (0.60-2.86)

22.ZT.:
17-ß- Östradiol (E2) : 162
Progesteron 12.4

Bitte um Hilfe.....Danke EUch schon mal im vorraus :D :hallo:

Lg melli
IVF´2009 und KRYo Feb.2010 Neg.
April 2011 Kryoatrat:-)
18.4.11 3 Päckchen aufgetaut- alle werden wach*freu*
19.4.11 statt 2 werden nun alle 3 einesetzt
03.05. BT *hoffentlich Positiv*
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

schöne Werte.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“