Wunsch nach 2. Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa1301
Rang0
Rang0

Wunsch nach 2. Kind

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

ich habe bereits eine 2 1/2 jährige süße kleine Prinzessin. :juhu:
Nun wird der Wunsch nach einem 2. Kind immer größer.
Bei unserer Kleinen mußten wir 3 ICSI's, ich-weiß-nicht-mehr-wieviele Kryos über uns ergehen lassen bis es dann mit einem Kryo Versuch geklappt hat.
Nun haben wir noch 3 Eizellen eingefroren (1x2 und 1x1) und nun wäre der Wunsch nach einem 2. Kind da.
Ist es evtl. möglich daß es, da ich ja nun schon erfolgreich eine Schwangerschaft hinter mir habe, also mein Körper fähig ist eine gesunde Schwangerschaft auszutragen, kann es sein, daß ich nun schneller schwanger werden könnte. :grübel:
Wie sind eure Erfahrungen, was meint ihr ? Denn ob wir uns diese Tortur mit den ICSI's nochmal antun ist ungewiss, da wir uns eigentlich ja glücklich schätzen können, bereits ein gesundes Kind zu haben.
Nur möchten wir auch nicht die noch verbliebenen Eizellen vernichten lassen, das auf keinen Fall !

Würde mich freuen, ein paar Antworten zu erhalten !

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Wenn Du Lust hast, kannst Du bei uns in d. Geschwisterchenordner vorbeischauen.
da können die Mädels darüber einiges erzählen.

Hier ist d. Link:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 27#3118527

Zu Deine frage:
Es ist leider nicht so, dass wenn Du einmal SS warst, schneller wieder SS wirst.
es gibt genügent mädels, bei denen d. 1. oder 2. ICSI erfolg brachte, und jetzt sind sie bei x. Versuch fürs Geschwisterchen dabei...

lg
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

bei uns hat erste geschwisterchenversuch geklappt. s kann also auch gleich funktionieren :D
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“