COLOSTRUM > auch bei erhöhte Killerzellen??

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Gast

COLOSTRUM > auch bei erhöhte Killerzellen??

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich weiss, dass es schon so e. Thema gegeben hat, aber ich finde es nicht mehr beim Suchen.

ich habe viel gutes von Colostrum gelesen, und dachte, ich werde es bei d. nächsten Versuch ausprobieren.
da steht drauf: für Stärkung d. Immunsysthem.

Ich habe immer erhöhte Killerzellen, also mein Immunsyxstem ist mehr als aktiv....

Nützt man trotzdem was, wenn ich es nehme, oder ist eher kontraproduktiv????
Gummel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gummel »

Hallo
Ich habe nachdem ich erfahren habe das ich 17% Killerzellen habe fast 1 Jahr das Kolostrum genommen. Ich erlitt trotzdem 2 Fehlgeburten. Bei mir hat es also gar nicht geholfen.

Dann habe ich mich dazu durchgerungen diese Intralipid Infusionen zu nehmen zusammen mit Dexamethason. Deswegen weil ich noch 2 Kryos eingefroren hatte und nicht auf meine Eizellen achten musste.

Ich nahm
Infusion 1-3 in einen zwei Wochen Abstand mit täglich 1 mg Dexamethason 4 Infusion mit einer Woche Abstand. Die Kryo damit lief leider noch mit einer kurzen Einnistung schief. Ich habe aber da gemerkt es tut sich was in meinem Körper war auch das erste mal richtig eine Woche krank.

Da ich noch eine Kryo hatte und ich eine Veränderung wollte erhöhte ich auf 2 mg Dexamethason täglich und lies Infusion 5-6 wieder im zwei Wochen Abstand laufen und Nummer 7 wieder in einem Wochen Abstand.

Auf jedenfall um nicht einen Roman zu schreiben.

Meine Killerzellen sind von 17% auf 6,1% gesunken...

Also wenn du noch nicht diese Infusionen machst würde ich vielleicht lieber darin mein Geld investieren als in Kolostrum. Mir hats auf jedenfall geholfen.
Flora85
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora85 »

@gummel: du darfst aber nicht vergessen das das IL die NKs nicht zwanghaft senkt - sondern nur derren aktivität! es gibt frauen da ändert sich der NK-%-wert nicht! und du nimmst mit 2mg Dexa auch nicht gerade wenig cortison welches die NK-zahl sinken lässt... also nicht das ich nicht an das IL glaube - aber - man muss die laborwerte schon kritisch betrachten...
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“