ich hatte Ende Juli mein Negativ-Ergebnis von meiner ersten ICSI und vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich

Morgen habe ich wieder Termin zwecks Vorgehensweise des nächsten Versuches (wahrscheinlich fange ich in 1 1/2 Wochen mit Synarela an) und ich habe jetzt schon einen Horror vor dem Transfer. Bei der Punktion habe ich Vollnarkose - wunderbar. Aber beim Transfer will meine Ärztin das nicht machen, weil sie der Meinung ist, die "Kleinen" könnten davon was mitkriegen - noch nicht einmal eine leichte Narkose.
Bei meinem Transfer war ich total verkrampft, weil es seeeeehr unangenehm war, ehrlich gesagt, hat es weh getan. Bei mir liegt die Gebärmutter ziemlich tief und sie mußte den Muttermund spreizen etc. etc. (ich hatte einige große Bauchoperationen und vielleicht ist dadurch einiges durcheinander geraten).
Jetzt hätte ich gerne gewußt, wie das bei Euch so ist. Freue mich über jede Antwort.
Petra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra13 am 2001-08-28 20:11 ]</font>