Insemination

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
möndchen
Rang0
Rang0

Insemination

Beitrag von möndchen »

Hatte letzten Freitag eine Insemination in Hamburg und Hölle schmerzen dabei.Habe immer noch schmerzen und es stellte sich raus das ich ein Hämatom hinter der gebärmutter habe.Die Verletzung wurde mir dabei zugefügt.Habe nun richtig Angst vor der nächsten.Wem ging es ähnlich ? mir wurde gesagt das es gar nicht weh tut ....
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Das ist ausgesprochen ungewöhnlich. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
möndchen
Rang0
Rang0

Beitrag von möndchen »

Es ist aber leider so. Ich bilde mir die Schmerzen und das Hämatom ja nicht ein.Kann es sein das beim Einühren des Katheters ein Gefäss verletzt wurde und evtl .eingeblutet hat ? Die Ärztin sagte sie hätte etwas Schwierigkeiten beim Durchkommen gehabt da der Muttermund etwas enger wäre.Habe dann Antibiotikum erhalten aber keineEntzündungswerte im Blut.Es fühlt sichhalt wie Wundschmerz an.wie ne Zerrung, Prellung oder so.Sollte mich nun schonen.
Meine Frage lautet kann daraus nun was ernsteres entstehen oder heilt das folgenlos ab ?Ist es sinnvoller das Zentrum zu wechseln ?Ich weiss ncht wie ich mich nun verhalten soll,bin etwas misstrauisch dadurch geworden.
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

hallo,
da mir die aerztliche Information zu diesem extremen Fall fehlen, moechte ich hier keine Ratschlaege geben.
Ich kann mir Ihre Diagnose weiterhin nicht vorstellen.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“