Hilfe- Kiwu-Praxis Erlangen: Dr. van Uem oder Hamori

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
müm
Rang0
Rang0

Hilfe- Kiwu-Praxis Erlangen: Dr. van Uem oder Hamori

Beitrag von müm »

Hallo Mädels,

ich bin eher zufällig auf eure Seite gestoßen, und da ich auf der Suche nach einem neuen Ki-Wu-Arzt in Erlangen bin, würde ich mich freuen, wenn jemand einen tipp geben kann.
ich hab schon 2 antworten, die mehr zur praxis hamori (hoffentlich stimmt das - ihr wisst schon, wen ich mein, oder?) tendieren.
da ich 50 km fahren muß, wäre es mir wichtig, daß er sich auch zeit nimmt , etc. ..
also schon mal vielen lieben dank für eine antwort.
wenn ich darf, schau ich gern öfter mal bei euch rein
alles gute von
müm :dance:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Komm doch in den Franken-Ordner!!! Dort sind alle in der Praxis bei H. Von der anderen haben wir nur schlechtes gehört!!!!!

Liebe Grüße Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo !!
Bin der gleichen Meinung wie Bine... - wenn Du dir bei Dr. H - die Internetseite anschaust- siehste schon, das das sicherlich eine Proffesionelle Praxis ist.. kann sie auch nur empfehlen !!! Schau bei www.ivf-erlangen.de !!! Kannst ja auch zu nem Infogepräch beide Praxen testen, wenn du dir unsicher bist.
Haber da bei der Praxis Dr. H einfach MEHR Ärtze sind und nicht nur einer , ist eine ständige Versorgung und betreuung der Patienten bestens gwährleistet...
Gruß Bella

PS.. würden uns im Franken Ordner auf dich freuen .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“