Symptome

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
madline1
Rang1
Rang1

Symptome

Beitrag von madline1 »

So jetzt muss ich es einfach fragen:

Also ich hatte jetzt meine 2. IVF
Die lief so was von anders, Stimulation war nicht so schlimm, die PU war überhaupt nicht schlimm, kein ziehen keine Schmerzen usw. TF am 3 Tag mit zwei Tollen Eiern.

Alles kein Thema, die Brüste taten mir schon weh, nach der Eisprungauslösespritze, sie sind zwar immernoch gefüllt, tun aber nicht mehr so dolle weh.

Am TF-Tag hatte ich etwas Muskelkater im Bauch das war aber auch am nächsten Tag wieder weg.

In dieser Zeit keine Anzeichen, Beschwerden noch sonst was.....außer am Sonntag ( gestern) Durchfall( dachte weil ich soviel fettige Salamie gegessen habe)

Aber seit gestern, ist mir übel in der Früh und heute Früh musste ich mich übergeben,

zusätzlich hatten wir am Samstag SEx also einen Tag nach TF und da hatte mein Mann etwas blutigen Schleim auf seinem Penis, aber seitdem nichts mehr......

Natürlich kann es sein, das ich eine einfache Magen-Darm-Grippe habe. Oder einfach so reagiere weil es heiß war, jedoch

-wann kommt es zur einer Einnistung, Zeitabstand nach dem wievielten Tag nach dem TF?

Bei meiner 1 IVF hat sich alles ganz anders angefühlt......

Könnt ihr mir helfen und Doc Peet?
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ

21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.

Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.

16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das hört sich alles normal an. Keine Sorge.
Das am Tag nach Transfer noch etwas Blut in der Scheide ist, ist nicht besorgniserregend.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“