Zech-Bregenz 1. IMSI negativ - PRobleme beim Email-Austausch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Thunderbite
Rang0
Rang0

Zech-Bregenz 1. IMSI negativ - PRobleme beim Email-Austausch

Beitrag von Thunderbite »

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben gerade den ersten negativen Versuch in Bregenz hinter uns :-(. Wir sind schon seit über 2 Jahren am Geschwisterkind basteln, aber es hat uns bisher nur 2 negative ICSIS, 7 negative Kryos inklusive 2 Fehlgeburten gebracht :-(.

Nun dachten wir, Bregenz würde uns zu unserem 2. Wunschkind verhelfen. Dem war leider nicht so :cry:

Nun wollte ich von denen wissen, ob man beim 2. Mal eventuell Ratenzahlung vereinbaren könnte, da wir ja jetzt einen vollen Versuch grad bezahlt haben. Leider bekomme ich einfach keine Antwort auf meine bereits 2. Email. Sollte ich bis Montag nix hören, werde ich mal anrufen.

KEnnt ihr euch aus, dauert es generell dort etwas länger, bis man auf seine Mails eine Antwort bekommt oder werden die Mails einfach ignoriert?

Bin etwas irritiert...... :?:

Danke für eure Antworten.

LG
Mel
gggrrr
Rang0
Rang0

Beitrag von gggrrr »

Solche Sachen klärt man eigentlich persönlich oder telefonisch mit dem behandelnden Arzt. Ich weiß nicht, ob du dem Arzt geschrieben hast (keine Ahnung, ob die Zeit zum mailen haben) oder der Ordination (die kein Befugnis für so eine Entscheidung in der Regel hat). An deiner Stelle würde ich anrufen.

SD-Unterfunktion mit viele AK
2009 TESE
2 ICSI`s 2009 negativ
Wechsel zu Prof. Zech
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“