Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Hallo!
Ich hatte vor zwei Tagen meinen Kryo-Transfer und bin heute ZT 21. Ich nehme seit Beginn des Zyklus Progynova und noch zusätzlich Utrogest. Meine Tage kündigen sich immer mit einer ganz leichten, bräunlichen Schmierblutung am Tag bevor es "richtig losgeht" an. Nun war ich vorhin auf dem Klo und finde das bekannte bräunliche bekannte Zeug im Klopapier.
Das kann doch aufgrund der Medikamente noch nicht die Periode sein, oder?!?!?! Das Ganze ist doch ein künstlicher Zyklus und Progynova wird oft Frauen verschrieben, um einen unregelmäßigen Zyklus zu normalisieren.
Um Antworten wäre ich dankbar. Bin gerade ziemlich durch den Wind...bitte, bitte lass´ es noch nicht vorbei sein
Danke und Grüße, Krümel
KiWu seit November 2008
Diagnose Azoospermie Dezember 2009
negative TESE März 2010
Juni 2010 - Februar 2011 6 HIs, negativ
April 2011- 1. H-IVF: 8 Eizellen punktiert, alle befruchtet, Transfer von zwei A-Achtzellern, drei Kryos, negativ
Juni 2011: Kryo, Transfer von drei Eisbärkrümeln am 30.6., negativ
August 2011 - 2. H-IVF: 7 Eizellen punktiert, alle befruchtet, Transfer von zwei Blastos SST positiv
Abort 7. SSW
Dezember 2011 - 3. H-IVF: 6 Eizellen punktiert, Nullbefruchtung
März 2012 - 4. H-IVF: 10 Eizellen punktiert, 8 befruchtet, Transfer von zwei Blastos
SST positiv
1. US: an 6+0 schlagen zwei kleine Herzen, es werden Zwillinge!!!
Wir bekommen zwei Krümelinen
Die beiden müssen zu Anfang der 29. SSW per KS auf die Welt geholt werden.
Janna und Inga haben sich ins Leben gekämpft und alles ist ohne Komplikationen gut gegangen!
ich hatte das auch beide Male nach dem Transfer. Auch bei mir ist das Geschmiere eigentlich gern das Anzeichen für die Mens, aber bei da kannst du noch ganz beruhigt sein. Es geht vielen so und ist erstmal nicht weiter schlimm. Wie sagte die Hebamme in der Kiwu? "Solange kein frisches Blut da ist, ist alles offen" Ausserdem hattest du eben erst den Transfer, das wird noch von dem Eingriff sein. Versuch ein wenig, dich zu entspannen. Daumen für ein POSITIV sind gedrückt
LG
KiWu seit 09/ 2004
nach BS 10/2008: Endo, ein EL verschlossen, ein EL fast verschlossen
01/2009 Spontanschwangerschaft, MA in der 7.SSw
Danach FA-Wechsel und Checkup Schilddrüse - Unterfunktion
03/2010 - Spontanschwangerschaft, FG 5.SSw
08 - 10/2010 Clomizyklen
12/2010 jetzt doch KiWu-Klinik
01/2011 - 1. ICSI - biochem. SS
03/2011 - 1. Kryo - neg. (alle 4 Eisbären sind verbraucht worden)
09/2012 - 2.ICSI - neg.
04/2014 - ICSI - neg.
10/2014 - ICSI - positiv
HCG TF+12 - 105
HCG TF+19 - 4000 (wow)
12/14 - es wird ein Bub
01/15 - vielleicht auch nicht
02/15 - DAS wird definitiv kein Bub
06/15 - Knöpfchen ist da.
Abklärung Gerinnung und Genetik - alles okay
Abklärung Immu - erhöhte NKT-Zellen und negativer LCT