Progynove vergessen - Dr. Peet BITTE

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Progynove vergessen - Dr. Peet BITTE

Beitrag von Fluegerl79 »

Ich bin in der 6. Woche schwanger nach einer ICSI und muss 2x1 Progynovatablette nehmen - hab heute früh die Tablette vergessen und heute Abend nach genommen - habe ich damit meine Zwillinge gefährdet?
Mit der Bitte um Antwort!!!! DANKE
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

ich denke nicht das du deine Zwillis gefährdest ,nur weil du einmal die Tabletten vergessen hast.

Wenn du aber ganz arge Bedenken hast ,frag doch morgen früh deinen Kiwu Doc / oder FA !

Habe mein Prog auch einmal vergessen ,hat meinen Kind ( waren damals auch noch Zwillis) aber nicht geschadet!

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Danke Ronja!
Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

Ich glaube auch nicht, dass das schadet. Ich bin auch nach ICSI schwanger geworden, Werte sind bei uns allerdings extrem wackelig, von daher abwarten - und meine KiWu verodnet überhaupt kein Progynova. Es wird also vermutlich kein Zaubermittel sein, ansonsten müssten das ja alle nehmen.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

schließe mich an!
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“